Freitag, 24. April 2009

UND WEITER GEHT ES....


......mit Teil 2!!!!
Sehr viel Muster....während dem Stricken muss man doch ganz fleissig mitzählen.....aber so mag ich es.....

Samstag, 18. April 2009

MIA BELLA

Gestern angestrickt!!!
Das neue Tuch von Birgit's KAL

Das Tuch lässt sich traumhaft stricken...ich habe die etwas grössere Variante gewählt( 5 Rapporte) da lässt es sich doch viel besser einwickeln "zwinker"
An Garn verwende ich Lace Time Rubin...ein traumhaftes Rot....Nadelstärke 4,5mm (anscheinend meine Lieblingsstärke bei Lacestricken)

LADY JANE

Fertig ist es ja nun schon gute 3 Wochen...wenn doch das spannen nicht wär!!!
Das kostet mich immer einige Überwindung!


Das Muster ist von Birgit genauso wie die Wolle: LaceMoon Smaragd, gestrickt mir Nadeln 4,5mm

Socken für Sockenprinzessinnen

Also ganz faul war ich ja die letzte Zeit nicht!
Hier einmal die beiden Sockenpaare die ich für meine Sockenprinzessinnen gestrickt habe!
Das erste Paar (Sneakers mit Rollrand) für Sabine


Und das 2.Paar für Anja (Bloglos)
Das Muster : Girlie vom Melly

Freitag, 10. April 2009

EIN FROHES OSTERFEST


Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes, sonniges und wunderschönes Osterfest, mit all Euren Lieben!