Samstag, 14. Juni 2008

PearledRomance 1



Der erste Teil vom neuen Knitting-Delight-Projekt ist fertig! Und nun kann ich meine beiden Hobbys verbinden. Stricken und Perlen!!!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ricki,
auch dein PR 1 ist toll geworden und die Farbe der Wolle ist zauberhaft auch die Perlen passen toll. Welche Wolle hast du genommen???
Liebe Grüße, Catrin.

Ricki hat gesagt…

Danke Catrin für dein Lob!!! "freu"
Die wolle habe ich von "Tausendschön"
Das Lacegarn ist ein Wolle- Seide-Bambusgemisch! Lässt sich recht gut verstricken.Stricken tu ich mit Nadeln NR. 5
Liebe Grüsse Ricki

Simcla hat gesagt…

Hallo Ricki,

ich finde Deine Wollwahl richtig klasse, bei Tausendschön habe ich mir auch schon die Nase plattgedrückt, aber ich habe immer schon sehr früh mein Wollbudget überschritten :-)

Schönen Sonntag

Helga hat gesagt…

Ich mache dort auch mit. Dein PR1 sieht sehr schön aus.
L.G.
Helga