Donnerstag, 31. Juli 2008

LOCHMUSTERSOCKEN



Nach laaaaanger Zeit nun endlich wieder mal 'Socken gestrickt! Und schuld ist unsere liebe Nachbarin....sie hat am letzten Fest im Freien so gefroren dass sie ihrem lieben Ehemann die Socken abbetttelte!
Da kann ich nicht zuschanuen , und so strickte ich ihr fürs nächste "Openair-Fest" was Warmes :-))
Das Muster stammt aus einem alten "Sabrina-Socken &Accessoires" Heft.
Die Wolle ist wunderbar weich und ist von Regia"Silk"

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ricky,
die sehen ha so super aus. In welchem Heft der Sabrina ist denn die Anleitung??? Ich habe auch so einige hier liegen und würde dann gleich mal schauen, ob das mit dabei ist.
Liebe Grüße, Catrin.

Friederike hat gesagt…

erinnert mich im Mittelteil an Secret-Shell-Socken, ich habe auch solche gestrickt aber nur die Muschelteile, eine Hälfte Perlmuster, die andere glatt rechts. Deine sind natürlich viel imposanter...
Mir gefallen sie super gut.
lieben Gruß von Friederike

Rina hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Socken.
Da wird sich die Beschenkte aber sicher aufs nächste Openair freuen !!

Liebe Grüsse
Rina

wollhexe hat gesagt…

Hallo Ricky
bei Deinen Strümpfen fallen einem keine Worte mehr ein .Die sind ja Traumhaft schön.Huch ich bekomm gerade eiskalte Füße.
Kannst Du mir sagen ,in welchem Sabrinaheft die Srümpfe sind?Vielleicht habe ich ja sogar.Liebe Grüße von Friederike nicht Flotte Lotte