Sonntag, 7. September 2008

"HEANING LEAVES" Socken



Ich fand dieses Muster sooo schön ,darum warenb diese Socken für mich ein Muss!
Gestrickt habe ich nach Mellys Anleitung.
Die Anleitung gibt es in englischer und auch in deutscher
Sprache!
Sie lassen sich wunderbar stricken...ich bin begeistert. Hab dabei meine erste Herzchenferse und Sternspitze gestrickt!
Gestrickt habe ich mit "Regia-4-fädig Natural Look" und mit 2,5 Nadeln

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki,
die sehen super aus und die Farbe sieht meinen Hanging Leaves verdammt ähnlich. Aber sag mal, ihr seid ja alle wahnsinnig schnell am Stricken???
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin, die die erste Flammenslocke fast fertig hat, als gibt es bald neue Anleitung von Melly.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Ricki,
die sehen ja klasse aus.
Ein wunderbares Muster.
Toll.

GGLG
Britta

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Liebe Ricki!
Erstmal danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog, da hab ich mich aber gefreut, ein Lebenszeichen aus der Steiermark!!
Ja und dann hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und mich gleich mal auf deinem Blog ein wenig umgesehen, tja und was seh ich...Schafe! Wenn ich darf, würd ich dich gern auf meiner SEite verlinken!
LG aus der Stmk. in die Stmk.
Manu

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hach, da hätt ich auch schon ein kleines Attentat auf dich vor, hab mich mal noch mehrin deinen Blog vertieft und da ein "Wohnzimmer" für Häkelnadeln entdeckt. Das ist ech ´ne spitzen Idee, hättest du dafür eine vorlage? Könnte das ein absoluter Nähm.laie nähen? LG Manu

Friederike hat gesagt…

was für eine Arbeit!!!
lieben Gruß von Friederike