Mittwoch, 15. Oktober 2008

PerlesRomance der 2.



Nun habe ich den Perles Romance von Birgit nochmals gestrickt. Diesmal in weichem Lace-Mohairgarn, schon richtig kuschelig für den Herbst
Perlen habe ich Tohos 0/6 verwendet
Muster und Wolle wie immer bei Birgit

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ricki,
sehr hübsch sieht das wieder aus, hach, dafür habe ich nicht so die Geduld, wenn ich die Tücher auch alle sehr hübsch finde.
Liebe Grüße, Catrin, die gleich mal für deine Kommentare dankt.

Perlenbox hat gesagt…

Wow, der ist traumhaft schön.
Lieben Gruß
Inge

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Ricki,
das ist ja der Hammer.
Absolut traumhaft schön.

Ich wünsche Dir einen schönen
Herbsttag und liebe Grüße

Britta

Christine hat gesagt…

Hallo Ricki,

das sind ja wunderschöne filigrane Kunstwerke, die Du das zeigst!
Ich bin tief beeindruckt.

Viele Grüße aus Berlin
von Christine

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch bzw. Stola. Die wäre auch ohne die Perlen schon schön genug gewesen, aber das ist natürlich noch ein kleines Topic obendrauf.
LG
Bärbl