Samstag, 9. Mai 2009

MARTHA

Endlich angestrickt..."Martha " aus Rowan Studio 5


Das Garn mit dem stricke ist 100% Leinen in einem wunderbarem Gold-Olivton!.
Gekauft habe ich es vor 3 Jahren in einer Spinnerei im Waldviertel /Österreich!
Leider gibt es diese nicht mehr:-(
Stricken tu ich mit Nadeln 2,5...klingt sehr dünn...aber mit dickeren Nadeln wird das Strickbild leider sehr unregelmässig!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das wird sicher sehr hübsch und die Farbe ist total klasse! Bin sehr gespannt :-)) Lieber Gruß Birgit

Kunzfrau hat gesagt…

Hi Ricki,

ich war gestern auch schon auf deinem Blog stöbern. Danke für deinen netten kommentar auf meinem Blog. Ja die tage waren wirklich schön.

Ganz neidisch gucke ich auf deine schönen Tücher. leider muss meines wegen des Dreiecktuches, welches ich gerade klöpple, noch warten

LG Marion

Nina hat gesagt…

Sehr schön der Anfang. Ich bin gespannt:-)

Herzlichst
Nina

froschprinzessin hat gesagt…

jaaaaa.... das erinnert mich an was :-))), bitte mach dir deutsche Notizen, ich hab ein großes Knäul vorm Kopp.
LG von Annette