Montag, 24. November 2008

SCHAFHERDE




So nun sind sie fertig...die Schafe für Doreens Aktion!
Nach einem Intensiven Strickmarathon wurden aus 3 Schafen erstmal 8 und Tochter spendete ihre beiden, und somit können sich nun 10 weitere Kinder freuen!

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Ricki,
Ein Riesenkompliment, für Deine grosse Schafherde, eines ist schöner als das andere...
Mit lieben Strickgrüssen
Damaris Keller

Rina hat gesagt…

Wie süss !! Die beschenkten Kinder werden sich über diese tollen Schäfchen bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüsse
Rina

Louzee hat gesagt…

Der Wahnsinn... 10 Schafe! Wow und das Gruppenfoto schaut so super aus wie sie alle nebeneinander auf der Couch sitzen :o)

lg Sandra

Doreen hat gesagt…

Es ist sooooooooooooo toll... würde Bruce mit seinem wunderbaren Dialekt sagen, es würde sagen Ricki.... Ricki... Ricki...

Ich bin sprchlos, überwältigt und wo vor ga rnicht lange Zeit Tränen kullert, weil ich sooooooooooo verzweifelt war, da kullern wieder Tränen, aber nicht vor Verzweiflung, sondern vor unendlicher Dankbarkeit und großem Glück. Vielen vielen Dank für die wunderbaren Schafe schon an dieser Stelle.
Ganz ganz liebe Grüße Doreen

Doreen hat gesagt…

Wie sprachlos ich bin , siehst du an meinen vielen Tippfehlern... sorry.

LG Doreen

Doreen hat gesagt…

Ach ich muss nochmal schwären. Hab sie jetzt nochmal alle angeguckt. Die Schleifchen sind ja soooooooooooo putzig. Einfach nur schön.

LG Doreen

Ricki hat gesagt…

Doreen, Deine Freude lässt alle Tippfehler dieser Welt zu!!!!
Liebe Grüsse Ricki

Jea hat gesagt…

oh nein sind die süsssssssssssss!
Und das mit dem Haarband ist ja eine liebe Idee. vielleicht klaue ich mir die :-)
Liebe Grüsse
Jea

Wollfrosch hat gesagt…

Wow! So schöne Schäfchen hast du gestrickt! Das ist ja ganz toll! Und so viele!

Und ein großes Lob an Dein Mädchen, die ganz lieb ihre Schafe abgibt.

LG Jule

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Ricki!

Wow, ich bin hin und weg! Ein Schaf ist knuffiger als das Andere! Toll gemacht! Riesen Kompliment auch an Deine Tochter! Super das sie Ihre Schäfchen einfach so gespendet hat!

GlG
Suse

glasperlenundfilz hat gesagt…

Bitte Ricki, derartig süß, ich will auch eines!!!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, die Xandi

Doreen hat gesagt…

Ich musste nochmal gucken und meinem Mann die Herde zeigenund da hab ich erst entdeckt, das jedes Schäfchen sogar ein anderes Gesichtchen hat, ... bin noch ganz hin und weg.

LG Doreen

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Ricki,

die sind ja knuddelig.
Zum Stehlen süß.
Hochachtung vor Deiner Tochter, daß sie zwei dieser possierlichen Tierchen abgegeben hat.
Mir wäre das ja sooooooooooo schwer gefallen.

Knutschi
Britta

Melly hat gesagt…

Zuckersüß!!!!
Da wird sich Doreen und vor allem die Kinder aber freuen!
Liebe Grüße
Melly

Gudrun hat gesagt…

Wie schön..Ricki wo bekommt man die Anleitung her und kann man noch mitmachen?
LG
Gudrun

Ricki hat gesagt…

Erstmal an alle Danke für die vielen lobenden Worte,freu mich natürlich sehr darüber und hoffe die Kinder freuen sich noch viel mehr!!
Gudrun... am besten klickt du Doreen an, da kannst du alles nachlesen und kannst auch Doreen gleich anschreiben!
Wäre schön wenn Du noch mitmachen könntest!
LG Ricki

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Sähen die aber Bääääährig aus! UIiiii sooooo lieeeeeb.(quietsch)
Räusper...das soll ich dir von Schmusibu ausrichten.
Ganz liebe Grüße
manu

Netty hat gesagt…

Einfach nur WOW und ein dickes Kompliment für sooo viele Schafe. Das gibt leuchtende Kinderaugen, ganz sicher!!!!
Da ist ja Eines niedlicher als das Andere.

LG Netty

froschprinzessin hat gesagt…

das ist wieder eine typische Ricki-Aktion. Dafür, genau dafür hab ich dich so lieb.
LG aus Froschprinzessinnenhausen
von Annette

sigrid hat gesagt…

liebe ricki,
ich bin BEGEISTERT! ich lieeebe deine herde! mein favorit ist das braune wuschelschaf mit grünen "klamotten"...
knutsch
sigrid

Susanne hat gesagt…

Hallo Ricki!

Xandi hat mir grad den link geschickt. Die Schafe sind einfach bezaubernd. Da hast du ein paar Kindern ein wirklich tolles Geschenk gemacht!

Susanne