Montag, 10. November 2008

STRICKNADELWOHNZIMMER




Da meine Stricknadeln eifersüchtig zu meinen Häkelnadeln rüberschielten....haben die nun auch ein "Wohnzimmer" bekommen!!
Nun ist wieder Friede eingekehrt bei den Nadeln!!
Und bewachen tut alles Oma-Strickschaf!!!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki,
diese Nadeltasche ist ja ganz toll. Für meine Rundstricknadeln gibt es so etwas noch nicht, müsste ich wohl mal erfinden??? Auch deine Froschkönige gefallen mir sehr. Ich bin noch am Überlegen, was ich als nächstes Stricke, wohl doch einen Spüli???
Liebe Grüße, Catrin.

Strickfee hat gesagt…

Hi, Ricki,

so schön möchte ich auch nähen können. Meine Stricknadeln würden sich auch sehr freuen, sind sie doch in "Toppits Zipper" sortiert.

LG, Petra

Ricki hat gesagt…

Freu mich, dass es euch so gefällt!!

@ Catrin....das ist eine gute Idee...nur meinst du jetzt richtige Rundnadeln oder knitPicks ?

Marlies hat gesagt…

Hallo Ricki
wow das ist einfach super Klasse. Und wunderschöner Stoff hast du dafür verwendet. Herzlichst Marlies

Heidi hat gesagt…

super schön geworden, ach könnt ich da doch auch!!!

LG heidi

Nina hat gesagt…

Hallo Ricki

Wow da werden sich deine Nadeln aber sicher wohlfühlen :-)

Herzlichst
Nina

Friederike hat gesagt…

das ist ja mal ein tolle Idee. Da hört das ewige Suchen endlich auf. Nach Größen geordnet hat man gleich die passenden Nadeln zur Hand.
Ich brauche mehr Zeit um all das, was ich sehe, umsetzen zu können. Hier kommt schon wieder was auf meine Liste.
lieben Gruß von Friederike

Rina hat gesagt…

super, dein nadel-wohnzimmer.
da bleibt alles schön ordentlich - einfach genial.

liebe grüsse
rina