Freitag, 27. Februar 2009

WENN DIE POSTFRAU 2x KLINGELT

............dann kommen wunderpaare Päckchen!!!!
Und diesmal von den 2 besten Sockenfeen!!!!!

Und hier gleich der Inhalt von Päckchen 1

Liebe Christine gaaaanz lieben Dank für:
Kaffe...der sicher munter macht, das "herzige"Hüftfutter(ich werde es in kleinen Mengen geniessen...bin derzeit am abnhemen...aber so eine kleine Sünde dazwischen muss schon mal sein)
traumhafte Socken(Rattlesnake Creek Socks)...schon alleine dieser Farbverlauf...sei gedrückt, ganz süsse Maschenmakierer in Form von Katzen...da muss ich aufpassen...Tochter meinte schon die wären doch süss auf einer Kette, da würden auch gleich die wunderschönen Perlechen von Dir passen , und als krönenenden Abschluss einen naturgefärbten Strang Sockenwolle!! Werde ihn mit Andacht verstricken!!!
Ein ganz grosses Dankeschön!


Und hier der wunderbare Inhalt vom 2 .Päckchen meiner 2.Sockenfee

Liebe Heike ein herzliches Dankeschön für:
Leckeren Kaffe, der muss ja beim Stricken sein, und gleich passende Servietten ...falls ich klecker, ein tolles Sockenheft.... damit mir die Ideen nicht ausgehn, auch Dein Hüftgold werde ich geniessen, den kleinen Block kann ich super verwenden für kleine Notizen während dem Nadeln klappern, und diese wunderbaren Socken.....ein traumhaftes Muster (Rib Fantastic), ach und diese genialen Sockennadeln...die sind ein Hammer...endlich keine Suchen mehr nach einer passenden Nadel zum vernähen der diversen Fäden!!!
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Geschenke

5 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Ricki


Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Frau Morag hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Morag hat gesagt…

Hei Ricki,

das ist ja witzig, dass du gleich von beiden Sockenfeen Post bekommen hast ^.^

Freut mich, dass dir der Päckchen-Inhalt gefällt :)

Lieben Gruß
Christine

Heike hat gesagt…

Hallo Ricki,
freut mich, dass das Päckchen dir gefällt. Christine und ich haben uns nicht abgesprochen.
Liebe Grüße
Heike

Strickgesuechtel hat gesagt…

BOA
Na das sind mal schöönnne geschenke!
Freu mich schon auf das ergebnis der gelben wolle... :-))
Sei gegrüßt
strickegesuechtel, s.klampfer