Samstag, 18. April 2009

MIA BELLA

Gestern angestrickt!!!
Das neue Tuch von Birgit's KAL

Das Tuch lässt sich traumhaft stricken...ich habe die etwas grössere Variante gewählt( 5 Rapporte) da lässt es sich doch viel besser einwickeln "zwinker"
An Garn verwende ich Lace Time Rubin...ein traumhaftes Rot....Nadelstärke 4,5mm (anscheinend meine Lieblingsstärke bei Lacestricken)

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

WOW, die Farbe ist ja sehr schön.
Das wird ja fabelhaft ausschauen wenn es fertig ist.

LG, Julianna

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Wow, du hast schon mit der Mia Bella angefangen.

Deine Farbe ist echt toll!

LG - Patricia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine schöne Farbe für "die Schöne".
Viel Spaß beim Weiterstricken.
Liebe Grüße, Petra

Martina hat gesagt…

Wunderschön in rot!

LG
Martina

Julie hat gesagt…

Sieht klasse aus in dieser Farbe. Ich bin ja noch nicht soweit, am Montag ist mein Garn gekommen, Alpaca Cloud raspberry, und ich freu mich schon so aufs Stricken. Aber davor muß ich erst noch ca. 70 cm Lace-Schal für mein Nichtenkind fertigstricken....
LG, Julie

beadexplorer hat gesagt…

Das wird sicher wunderschööön! Viel Freude dabei!

Gwen hat gesagt…

Tolle Wollfarbe - für das Tuch genial. Ich bin noch nicht angefangen - habe noch zuviel anderes abzustricken.

LG Gwen