Freitag, 24. April 2009

UND WEITER GEHT ES....


......mit Teil 2!!!!
Sehr viel Muster....während dem Stricken muss man doch ganz fleissig mitzählen.....aber so mag ich es.....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ui, feuriges rot ... das wird auch eine schöne "Schöne" ... gefällt mir :) ... meinetwegen könnte schon wieder Donnerstag sein *grins*

LG und ein schönes WE
biene

Christine hat gesagt…

Toll, sieht es aus Dein Tuch. Ein wunderschönes Rot. Mein Tuch ist dunkelblau, hoffe aber es wird genauso schön wie Deines.

Mein Gott seid Ihr alle schnell, habe mir gestern im Geschäft gerade mal die Anleitung ausgedruck. Aber das Wocheende kommt.

LG
Christine

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki,
danke für deinen netten Kommentar zu meinen Färbungen und tolle Farbe hat dein Tuch. Ich schaffe es noch nicht, mitzustricken, mache ich später.
Dir auch ein wunderschönes WE, liebe Grüße, Catrin.

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Ricki,
Hach, haben ja fast die selbe Farbe, nur eine andere Qualität:-) Bei Dir sieht man das schöne Muster so toll...
Liebe Strickgrüsse
Damaris, die Dir auch ein schönes Wochenende wünscht:-)

creawolle.de hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig toll aus. Ich bin schon auf das fertige Werk gespannt!

Viele liebe Grüße,

Martina

Patricia hat gesagt…

Wow, sieht deine Mia Bella super aus.

Ich glaube ich sollte auch mitstricken!

LG Patricia

Heika hat gesagt…

Das Tuch wird sehr schön.
Ja, zählen, zählen, zählen.... Da kann ich auch ein Lied von singen.
Aber die Mühe lohnt sich.

LG Heike

Celebrin hat gesagt…

Oh, auch ein schönes Rot ;-)
Ich danke für die Komplimente für meine Drachenbande . . .
Und jetzt heißt es wieder bis Donnerstag warten,
Liebe Grüße,
Celebrin

margrit hat gesagt…

Die MiaBella wird wunderschön und ich schwanke schon so lange, ob ich die LadyJane anschlagen soll. Deine in dunkelblau so über der Bluse getragen hat jetzt den Anstoß gegeben. Wie schön.
lg margrit

bianca hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Bei Dir kann man aber auch von Kunst sprechen, wenn man deine gestrickten Werke anschaut.
Bianca