Samstag, 24. April 2010

ES IST JA NICH SO, DASS

...........ich nichts mache :-)))
Aaaaber wie so oft stricke ich an 2 Geheimnissen......davon erfahrt ihr aber noch "zwinker"!!!

Zwischendurch sticke ich der zeit ganz fleissig an dem wunderschönes Mustertuch "SeeStar"


Entworfen hat dieses tolle Tuch Monika Buro


Gestickt wird es in der Marquoir-Group in 25 Abschnitten!!


Ich bin nun mit Teil 15 fertig...



Sticken tu ich auf Baumwolle 12fädig in Linddrün...Garne verwende ich folgende : DMC blanc, 819, 761,223, 221, 3813, 503, 502,501 und silber einfädig

Kommentare:

agnes hat gesagt…

liebe Ricki,
dein Tuch ist wunderschön,
an sowas großes traue ich mich noch
nicht ran,
ich wünsche dir ein
schönes Wochenende,
agnes

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch und sehr schöne Farben hast du ausgesucht!
Weiterhin viel Spaß am sticheln ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marion

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Ricki

Einfach wunderschön wird dieses Tuch!!!:-)))

Viel Spass beim Weitersticken!

Begeisterte und staundende Grüsse
Jacky

Sandy hat gesagt…

Wow Ricki das sieht echt wunderschön aus.
Ein tolles Mustertuch und Deine gewählten Farben sind ein Traum.

Rosalía hat gesagt…

Great , fantastic work!

The French Bear hat gesagt…

Soooo Beautiful!!!!! What a gorgeous piece of work, I love it!!
Hugs,
Margaret B

kuestensocke hat gesagt…

Das Tuch ist schon jetzt wunderschön, ein wahres Kunstwerk! Ich bewundere Dich, dass Du solche filigrane Handarbeit kannst und die Geduld für ein so großes Projekt hast. LG Kuestensocke

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ricki, was für ein tolles Mustertuch??!!!*schwärm*
LG, *Manja*

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo ricki, Dein Tuch sieht ja wirklilch klasse aus. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim werkeln.
LG anja

Agnès hat gesagt…

Hallo Süsse,

Dein STS ist wunderschön.

Ich soll mal auch wieder sticken (irgendwann).

Bussi

Agnès

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
was stickst Du da für ein kompliziertes Mustertuch? In mehreren Teilen? Wer ist das, die das entworfen hat? Hat die Frau ein Buch geschrieben oder kennst Du sie? So viele Fragen:-)) Ich sticke auch gerade eins, kommt mir jetzt nach Deinem, recht simpel vor.Es geht halt immer so dahin, da sind keine Teile und fertig ist es auch bald.
Liebe Grüße
Brigitte

Carin hat gesagt…

Beautiful !! I love the colors you are using.

Marcy hat gesagt…

How soft and pretty your see the stars is looking. I love the colors.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
ich bewundere Deine
Stickkunst, eine wunderschönes Tuch...
herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Häkeltäschchen...

ich schicke Dir Mai-Grüne-Grüße und wünsche Dir ein herrliches Wochenende
mit lieben Grüßen Traudi

kanopamy hat gesagt…

Es wird ein sehr schönes Tuch, wenn ich mich auch erst an die Farbkombination gewöhnen muss.Aber das ist ja das schöne, zu sehen, wie die Stickereien in unterschiedlichen Farbauswahlen werden.
Einen schönen Maitag wünsche ich Dir, Karola

Fadenstille hat gesagt…

Ohhhh, das sieht ja so zart und richtig geheimnisvoll aus, ich bewundere deine Ausdauer und vor allem deine Geduld.
Ganz herzliche Grüße Anett

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wenn ich das sehe, bekomme ich auch wieder richtig Lust zu sticken. Leider fällt das meinen Augen immer so schwer. Richtig schön wird das Tuch.
Lieben Gruß von Petra, die die Grannys nicht vergessen hat.

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch wird das. Ich liebe dieses Farbspiel mit hellen und etwas dunkleren Farbtönen. Ist sicher auch interessant zu sticken.