Montag, 10. Mai 2010

PASSEND ZUR JAHRESZEIT...

...wurde es nun endlich fertig!!

Ein "Meer" an Cashmere....


...kuschelweich.....


und in einer wunderbaren Farbe "Rosenholz"....


mein "Springtime-Tuch"


stolze 164cm breit und 130cm lang


Design: Aus dem Buch "First Book of modern lace knitting" von Marianne Kinzel
Garn : Cashmere 325m/50g
Nadeln: 4,5mm
Gewicht: 166g

Kommentare:

Handstrick Flair hat gesagt…

Wunderschön gestrickt, Ricky! Insgesamt ein sehr gelungener Hingucker. Spitze! Tolle Farbe!
Wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
LG. Snjezana

Sandy hat gesagt…

Boah ist das schööön Ricki.
Mir fehlen die Worte.

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Viel Freude daran.

Liebe Grüße
Chrissi

ingrid hat gesagt…

Eine herrliche Farbe, ein wunderbares Muster und eine watteweiche Wolle - ein perfektes Tuch! Ein Genuss schon beim Anschauen, wie muss es erst beim Tragen sein!
Liebe Grüße
ingrid

agnes hat gesagt…

...och Ricki ist das schööööööööööön,
ich beneide dich sehr,
es ist einfach zauberhaft,
liebe Grüße
agnes

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein hauchzarter Traum! Ricki, dein Tuch ist traumhaft schön!

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

...`was für ein Traum...
Ich bin begeistert, liebe Ricki!
LG, *Manja*

Gartendrossel hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch hast Du gestrickt...woooow...ein Traum, liebe Ricki, gefällt mir sehr gut...

liebe Grüße von Traudi

gaby hat gesagt…

sehr schön dein tuch gefällt mir super
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschön geworden liebe Ricki...die Farbe ist genau mein Geschmack und das Muster passt super dazu
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Friederike hat gesagt…

da biste baff!!! Aber echt! So schön, umwerfend ...
lieben Gruß, Friederike

Rosalía hat gesagt…

Stunning, stunning!

gudrun hat gesagt…

wow - das ist ja toll geworden - die farbe und das muster ist wirklich wunderschön!
lg gudrun

chaosxandra hat gesagt…

so ein schönes Tuch! Farbe und Muster passen so gut zusammen, wünsche viel Spaß beim Tragen!
Liebe Grüße
Alex

Evelyn hat gesagt…

Dein Tuch ist traumhaft schön geworden.
LG
Evelyn

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden! Die Wolle sieht herrlich weich und edel aus, auch die Farbe finde ich super.
LG Julia

Lunacy hat gesagt…

Wunderbares Tuch und eine tolle dezente Farbe. Gefällt mir. Hut ab.
LG
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Ich dr+ück' mir gerade die Nse am Bildschirm paltt. Super dein Tuch! Gef#ällt mir sehr sehr gut.

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das Tuch ist ein Traum,die Farbe ist super und das Ganze sieht richtig Edel aus!

LG Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebste Ricki,
das Tuch ist einfach ein Traum!!!
Dieser Hauch von Nichts mit diesem kompliziertem Muster - unwahrscheinlich schön!
Würde ich mich auch gerne reinkuscheln, aber ich glaub, ich halt die Arbeit nicht durch....
Ganz großes Kompliment und Bewunderung:-)))
Alles Liebe
Brigitte

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein Traum von Tuch, liebe Ricki,
Lieben Gruß an dich von Petra

Fadenstille hat gesagt…

Oh, ich kann nicht genug davon bekommen, ich mag dieses Tuch so sehr, denn keine Mittelnaht stört, das Muster ist so fließend und deine Woll- und Farbwahl purer Luxus.
Man möchte damit einfach davon schweben... in den Frühling hinein, in rosa Apfelblüten und dann weg träumen.
Die Mühe vom Umhäkeln lohnt sich doch....
Herrlich...
Herzlichst Anett

Bienchen hat gesagt…

Wunderschön! Einfach traumhaft. Ich bewundere deine Fertigkeit und deine Geduld. Liebe Grüße von Sabine

Sunsy hat gesagt…

WOW! Ist DAS toll! Ein wunderwunderschönes Tuch hast du da genadelt... - und du hast völlig recht - ohne Tuch kann frau derzeit kaum. Ich hab eine Strickjacke an und ein Tuch über den Knien - hier zieht es, sag ich dir...
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE!
Sunsy

The French Bear hat gesagt…

This is the most beautiful shawl ever!!!! Okay, I think that of all your work, it is just gorgeous!!!!!
Hugs,
Margaret B

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ricki das ist ein traumhaftes Tuch auch die Farbe gefällt mir sehr gut, die Arbeit hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
Renate

Inken hat gesagt…

Du lieber Scholli! Kleiner ging wohl nicht?!;-)
Aber ich finde diese megagroßen Tücher sooo toll. Allerdings würde ich ewig daran nadeln.
Ich verneige mich voller Hochachtung vor diesem Kunstwerk.

Liebe Grüße von Inken

Brigitte hat gesagt…

Ricki, dieses Tuch ist ein Traum. Und eine wunderschöne Farbe dazu.