Dienstag, 25. Mai 2010

PULLI FÜR TOCHTER

Ja.....ich bin brav am aufarbeiten von UFO's!
Tochter wollte unbedingt einen "Ausgehfeinen Pulli"
Modell war schnell gefunden...Wolle auch ...angeschlagen und ein wenig gestrickt war auch bald...naja und dann versank das gute Stück, im "Amstrickkorb"


Bis ....mein Kind meinte: "Du Mama ...da war doch was ...so aus Glitzerwolle und Seidenbändchen!"

Folgsame Mutter wie ich bin.....
schnell rausgekramt und fertig gestrickt!!


Passt perfekt! Die Freude war gross!!!


Naja ...nur an den passendem Schuhwerk sollten wir vielleicht noch arbeiten :-)))


Das Modell stammt aus einem alten Anny Blatt Magazin Nr. 164 und ist ursprünglich eine Jacke!

Und in meinem Tauschblog gibt es auch wieder Neues ...diemal schmückende Kleinigkeiten

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bravo! Ufo abgearbeitet! Und der Piulli steht deiner Tochter echt gut!

Gruß Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Der Pulli sieht klasse aus und steht deiner Tochter sehr gut.

Liebe Grüße, Marion

chaosxandra hat gesagt…

Schöner Pulli und super Farbe,
würde meiner Tochter auch gefallen :)

Liebe Grüße
Alex
die auch noch einiges angestricktes fertig stricken sollte.....

Handstrick Flair hat gesagt…

Wunderschön, und es paßt perfekt! Die junge Dame wird sicherlich sehr rasch passendes Schuwerk dazu finden. :-) Ich wußte nicht, daß Du Anny Blatt Fan bist. Das ist jedenfalls gut zu wissen.
LG. Snjezana

Sandy hat gesagt…

Oh wow schick schick.
Der steht Ihr wahnsinnig gut. Klasse Arbeit Ricki.

*Manja* hat gesagt…

Schickischicki,
liebe Ricky...;O)
LG, *Manja*

Agnès hat gesagt…

Der Pulli für Nicki sieht wunderschön aus. Es stimmt aber, dass die Schuhe nicht so toll dazu passen.

Bussi Bella

Agnès

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ricki!
Der Pullover ist schick geworden und passt deiner Tochter super. Aber die Schuhe ...
Bussi
Manuela

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

So schön!!! Der Pullover ist wunderschön!!
Liebe Grüsse
Dany

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
bist Du fleißig!! Und immer wieder Überraschungen:-)) Der Pulli sieht super aus und steht Deinem hübschen Töchterlein ausgezeichnet. Die Hose ist ja auch ein Hingucker!! Und Schuhe wird sie schon noch andere haben:-))
Liebe Grüße
Brigitte

Rosalía hat gesagt…

Great work! I love mix yarns and textures. It's a lovely pattern!

TarasWelt hat gesagt…

Ui, der gefällt mir und deiner Tochter steht es super gut.
Schön, dass du den fertig genadelt hast.

Liebe Grüße
Chrissi

Gartendrossel hat gesagt…

der Pulli ist sehr chic in Farbe und Muster und steht Deiner Tochter sehr gut, liebe Ricki...könnt mir auch gefallen*schmunzel*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, einfach toll ist Dir der Pulli gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sunsy hat gesagt…

Ein hübscher Pulli ist das geworden :) und bestimmt ein Lieblingsstück :)

glg, Sunsy

Marcy hat gesagt…

Gorgeous! The sweater is just stunning -- the shoes do need a little work :)