Freitag, 14. Mai 2010

FEIERTAGSSTICHELEIEN

Den gestrigen Feiertag nutzte ich, um an meinem "Mystery quilt" von Born to quilt
weiter zu nähen!!!


Bis auf die fehlenden Knöpfe (Herzchen und Sterne) ist mein Engelchen nun fertig!

Das Teil ist ganz schön gross...stolze 60x75cm!
Der ganze Quilt wird wunderbare 180x200cm!

Danke auch an Silbernadel, für Deine Hilfe bei den Dreiecken....hat super geklappt!!!

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht einfach klasse aus! sag mal wie applizierst du den? bei dir sieht man keine stiche! würde mich freuen, wenn du mir einen tipp geben könntest wie man das so toll hinbekommt!

der quilt ist einfach klasse! wunderschön!
LG karin aus Ö

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön!
Das wird richtig toll.
Freue mich schon auf deine Fortschritte.
Ich habe davon leider gar keine Ahnung, aber es gefällt mir sehr.

LG Chrissi

Sandy hat gesagt…

Oh Ricki das sieht fantastisch aus.
Wunderschöner Quilt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Kirstin hat gesagt…

Wow! Einfach himmlisch!

Bewundernde Grüße
schickt dir
Kirstin

The French Bear hat gesagt…

Beautiful!!!!!!! What a work of art!!!
Hugs,
Margaret B

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
meine Güte, machst Du immer komplizierte Dinge!!!:-)))
Ich habe noch nie gequiltet (heißt das so?) und stell es mir sehr schwer vor. Nähst Du das alles mit der Hand? Auf jeden Fall wird die Decke wunderschön:-))
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Bellissi hat gesagt…

Das wird aber ein schöner Quilt.
Der Engel sieht sooo hübsch aus!
GLG
Ruth

avelinux hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht - gefällt mir, kompliment.
lg eva