Donnerstag, 8. April 2010

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE

heute bräuchte ich Eure Hilfe !!!
Und zwar geht es um den folgenden Stoff vom "Schweden"


Design: Anna Efverlund 2005 IKEA of Sweden AB

Tochterkind wollte unbedingt dieses Grün in ihrem Wohnzimmer....und irgendwie , keine Ahnung , hab ich mich vermessen!! Und nun fehlen 1,50m
Waren schon bei Ikea Wien und Graz ...aber in Österreich gibts diesn Stoff anscheinend nicht mehr!!
Nun meine Frage ...hat jemand diesen Stoff braucht ihn nicht und würde ihn mir überlassen (gegen Bares oder Tauschobjekt) ?????
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte !!!!

9 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

von 2005 ! das wird schwierig sein! wenn Ikea Linz ihn hätte, könnte ich ihn dir abholen und schicken......
vielleicht hat ihn ja jemand zufällig noch, ich wünsch dir Glück!

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ricki, ich wünsche Dir sehr, dass Dein Hilferuf erhört wird und der Stoff doch noch zu Dir nach Hause kommt...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Strickfraueli hat gesagt…

oh oh....ich glaube du musst eher mit einem anderen kombinieren...und so wie ich das weis (von mir her) entstehen dann die absolut genialsten ideen.....
ich wünsche dir aber auch, dass du's findest
liebe grüsse lee-ann

Unknown hat gesagt…

Hallo Süsse,

Montag fahre ich mit Familie nach "Genova" (wir fahren für die Ferien nach Italien)zu Ikea, ich kann mal gucken.

Schick mir bitte eine Privatmail, und sag mir wieviel Du brauchst, falls ich den Stoff finde.

Bussi

Agnès

angie hat gesagt…

huhu, hast du dich schon mal hier durchgewühlt? lg

http://wohnen.shop.ebay.de/i.html?_nkw=ikea&_sacat=68568&_trksid=p3286.m270.l1313&Farbe=Gelb&_dmpt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe&_odkw=Anna+Efverlund&_osacat=68568&bkBtn=

froschprinzessin hat gesagt…

ich hätte möglicherweise zumindest was kombinierbares.... soll ich sie knipsen?
ich hab Di/Mi frei, dann kann ich das machen.
LG von Annette

Sorani hat gesagt…

hi! ich könnte mal schauen gehen, aber das wäre aus deutschland....ist das mit dem porto bezahlbar? oder hast du den stoff mittlerweile? tschüß nico

Anonym hat gesagt…

Liebe Ricki, war heute beim gelben Schweden in Köln - brauchte auch Stoff. Habe nach deinem geschaut! Leider Fehlanzeige!!!

Ricki hat gesagt…

@ Sorani....das wäre ganz lieb von Dir...ich sag Dir bescheid , eine liebe Freundin von mir guckt gerade in Italien....wenn negativ , würde ich gerne Dein Angebot annehmen!!

@She....ganz lieben Dank für Deine Bemühung!!!