Samstag, 21. August 2010

TÜCHERWICHTELN

Die liebe Antje (Küstensocke) hatte eine ganz tolle Idee..
und zwa Tücherwichteln!!!!Und natürlich muss ich da mitmchen :-))))
Danke liebe Antje für die Idee und die Durchführung!!!!!

Hier nun "Wissenswertes" für meine Wichtelmama

Fragebogen:
1. Welche Tücher, die mit max. 500 m Wolle gestrickt werden, gefallen Dir?
 Oh ...das ist nicht leicht...da mir alle gefallen, und ich noch gar kein "kleines " Tuch habe , lass ich mich gerne überrachen! 

 2. Gibt es ein Wunschtuch, das Du schon immer einmal haben wolltest?
 Wie gesagt, ich lass mich da sehr gerne überraschen!!!

3. Welche Farben gefallen Dir? Welche Farben magst Du gar nicht?
Ich liebe Blau, Lila, Grün....eigentlich alle Farbe....nur nicht neon ! 

4. Uni oder bunt oder mit Farbverlauf?
 Am liebsten ist mir Uni...bei Farbverlauf nur ganz Sanfte!

5. Aus welcher Wolle strickst Du am liebsten kleine Tücher? (Lace-Garn, normale Sowo, Sowo mit Leinen, Seide, Bambus usw.)
Ich verwende eigentlich jedes Material...hauptsache weich,  und nichts haariges, und so dünner  um so lieber

6. Welches Naschzeug magst Du gern, welches gar nicht?
Am liebsten entweder mit Nougt oder Marzipan...

7. Magst Du Deko-Gegenstände und/oder Kerzen? Falls ja, was genau? Was magst Du gar nicht?
Kerzen gerne....aber bitte keine 'Duftkerzen und Selbstgemachtes

8. Magst Du kleine Kosmetika? Was magst Du gar nicht, bzw. verträgst Du nicht?
Bitte wenn Kosmetikanur Naturkosmetik

9. Was sollte Dein Wichtelpartner noch von Dir wissen?
..dass ich mich schon sehr freue, Überraschungen liebe.......

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuui also da bin ich ja gespannt was für tolles tücher entstehen.
Danke für deinen lieben kommentar bei mir und deine frage nach der wolle...ich habe von lang die venice verwendet. Ich konnte es im ausverkauf erstehen...ganz weich und total schön.....
liebe grüsse lee-ann

Lisa hat gesagt…

Hallo Ricky,
also ich würde ja soooo gerne mitmachen! Bei einem Weihnachtswichteln würde ich gar nicht zögern, aber Ende Oktober ... ich bin Kunstgeschichtestudentin, Anfang Oktober fallen 4 - 5 Prüfungen an, dan muß ich mich für ein Seminar einlesen ...
Ich bin soooo froh, eine nette Steiermärkerin kennenzulernen ... ich bin in Wien gestrandete Oberösterreicherin (zuerst zum Studium, dann zum Arbeiten geblieben ... jetzt in der Pension bin ich hier schon zu verwurzelt, um zurückugehen, aber das Heimweh bleibt)
Ich werde euer Wichteln im Forum mit Bedauern verfolgen. Wünsche dir recht viel Freude dabei!
Liebe Grüße aus Wien
Lisa