Samstag, 13. November 2010

ICH MUSS HEUER.....

....wohl seeeeehr brav gewesen sein!!!
Denn vergangenen Donnerstag brachte mir der Postbote ein blaues Päckchen...besser gesagt Paket.....der Absender : meine liebe Freundin aus Frankreich Agnès!
Sie hatte mir das Paket ja schon angekündigt....mit den Worten " Da kommt schon Dein Weihnachtsgeschenk!"
Also musste ich doch gleich öffenen...es ist doch schon Weihnachten ...oder???
Zum Vorscheinm kamen 2 wuuunderbare Bücher zum sticken!
Das eine: Marquoirs d'angleterre


Das Buch enthält 5 traumhafte Sampler nach alten Vorllagen.....auf dem Link könnt ihr einen kleinen Einblick nehmen!
 Und als 2. Buch:  Agenda 2011 L'atelier de la brodeuse au point de Croix
 mit tollen Kreuzstichmustern, und gleichzeitig ein zaberhafter Buchkalender!!

Und dann kamen noch 3 gaaaaanz tolle Quilthefte zum Vorschein!
" Quilt Country"


Ich liebe diese Magazine...und da sie leider nicht nach Österreich geliefert werden, versorgt mich Agn`s ganz lieb damit!!!
Liebe Agnès ....ganz liebes Dankeschön.....Du hast mir wie immer eine rieeesen Freude gemacht!!!


  Und nun habe ich noch beschlossen...ich werde mindestens 300 Jahre alt, damit ich all die schönen Dinge sticken, nähen stricken kann....


Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ja ist den scho Weihnachten *grins*

Ein schönes Paket hast du da bekommen. Viel Spaß beim schmökern, nacharbeiten, wieder schmökern...

LG Britta

Irmi hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir! Eine tolle Weihnachtsüberraschung.
Deine Neugier hat ich gelohnt.
Liebe Grüße
Irmi

Knitting-twitter hat gesagt…

.. na da darfst jetzt ruhig mal die Nacht zum Tage machen. Supertolle Sachen, ich wünsche Dir ganz viel Spass damit.. liebe Grüsse, Christa

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe ricki! na da hast du wirklich tolle unterlagen bekommen, bin schon gespannt wann wir die werke von dir sehen können!
LG Karin aus Ö

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Ricki,

wunderschöne Geschenke hast du von deiner Freundin bekommen.

Viel Freude und Spass ist dir gewiss.

Herzlichst Uschi

Fadenstille hat gesagt…

Herrlich so ein vorgezogenes Weihnachten, die Agnes ist eine ganz Liebe und ich kann es ja wissen.. Lach...
Bin erkältungsmäßig ein wenig außer Gefecht, aber vielleicht ist es auch nur ein Fingerzeig, mich mal wieder ruhig den Nadeln zu widmen.
Ganz herzlich Anett

Sunsy hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch :)

Und was das Altwerden angeht, so wird uns wohl allen mit unseren Wollbergen nichts anderes übrig bleiben ;)

Liebe Grüße - Sunsy

Gartendrossel hat gesagt…

au ja, liebe Ricki, da werde ich zusammen mit Dir auch 300 Jahre alt *lach* so viel Zeit muss sein!!!was wir alles noch vorhaben???
ist es nicht wunderschön, so liebe Menschen zu kennen...die Bücher sind ein wunderbares Geschenk...

ein herzliches Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag und Deine so lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!!!

herzlichst Traudi