Montag, 1. November 2010

ES GEHR VORRAN

Jaaa...und diesesmal reicht die Wolle sicher
Inzwischenist der Rücken und die beiden Vorderteile und ein halber Ärmel von meiner Jacke fertig


Die Wolle lässt sich so ganz gut verstricken, nur leider "splisst" sie sehr leicht, und man landet mit der Nadel zwischen 2 Fäden!
Aber inzwischen pass ich schon extra gut auf, und so geht das stricken recht flott von der Hand!

Ich wünsche Euch allen für heute einen wunderschönen Tag, mit hoffebtlich viel Sonnenstrahlen!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow das wird ja eine schöne jacke...und die wolle sieht toll aus.
liebe grüsse und viel spass beim weiterstricken...
lee-ann

Irmi hat gesagt…

Liebe Ricki,
das wird sicher eine wundervolle Jacke. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf das fertige Teil.
Liebe Grüße
Irmi

*Manja* hat gesagt…

Oooohjaaa, die wird richtig schick, Ricki...;O)
LG zu dir, *Manja*

Anneliese hat gesagt…

Die Jacke wird sicher wunderschön,
ich wünsche Dir noch viel Freude beim Stricken.
LG Anneliese

Kreuzlerin hat gesagt…

eine tolle Jacke strickst du da, gefällt mir sehr gut, vor allem das Muster ist sehr schön!
Dann mal viel Spaß weiterhin

LG Barbara

Nadine hat gesagt…

Oh, so eine Jacke würde mir auch gut gefallen. Das Muster ist echt ein BHingucker. Bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht.

Weiterhin viel Spaß beim stricken.

LG Nadine

kuestensocke hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus! Dann frohes Nadelnklappern, damit wir alle bald das Endergebnis bewundern können! LG Kuestensocke

Nina hat gesagt…

Hallo Ricki

die Jacke wird ein Traum! Klasse Muster:-)

Herzlichst
Nina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ricki,

was für eine tolle Jacke. Das Muster ist klasse. Und deine gestrickten Tücher sind ja wieder der helle "Nadelwahn". Superschön, wann schaffst du das nur alles?:-)

LG
Andrea

Antje hat gesagt…

Liebe Ricki,
es freut mich, daß der "Pflanzen-Überwinterungs-Tip" nützlich für dich ist. Ich vergaß allerdings zu erwähnen, daß besonders kälteempfindliche Pflanzen wie z.B. Oleander wahrscheinlich doch nach drinnen müssen. Ich mach das mit Rosen und Stauden etc. Also mit Pflanzen, die normalerweise in der Erde auch draußen überwintern. Selbst ein Gingkobäumchen und ein Olivenbaum überstehen das auf diese Weise draußen.
Liebe Grüße
Antje

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Ricki,

mit Freude komme ich heute Abend zu Dir zu Besuch und möchte zu allererst Danke sagen, für deine lieben Wünsche zu meiner "Gesundung". Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Jacke sieht sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, wie sie fertig in voller Vollendung aussehen wird.
Wünsche dir einen schönen Abend und sende Dir die herzlichsten Grüße
vom Inselchen Uschi

Einschies blog hat gesagt…

Total schön wird Deine Jacke;-))) Fleissg biste wie immer...

Grüssle,
Gaby

allerlieblichst hat gesagt…

Die Jacke wird ja ein Traumteil! Das Muster schaut klasse aus ! Werde jetzt öfter bei Dir reinschauen, ist sehr schön hier :) ! Liebe Grüße, Christiane