Dienstag, 26. Oktober 2010

EIN HERZLICHER TAUSCH

Vor einiger Zeit las ich bei Marion, dass sie sooo gerne ein Lacetuch hätte!
Kurz entschlossen bot ich ihr an, eines zu stricken!

Das Wunschtuch war bald gefunden....."Spitzbergen" von Klabauter


 Schnell wurde Marion auch fündig wegen der Wolle..sie entschied sich für ein Zitron-Lacegarn in der Farbe Petrol


Und schon konnte ich losnadeln


Und so viel ich weis, ist das Tuch im wahrsten Sinn des Wortes gut angekommen!!!
Liebe Marion....ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Tuch!! Es soll Deine Schultern zieren, und sie immer wärmen!!

Ja und gestern kam ein Päckchen von Marion...ich traute meinen Augen nicht, was da zum Vorschein kam
Eine wunderbare Schatulle , mit zarten Herzen und Engelchen bestickt!!!


 Mit einer zarten Spitze, die auch noch mit winzigen Perlchen bestickt ist, verschönt.....alles liebevolle Details!
Auch das Innenleben wuuunderschön gestaltet!!!

 Klick zum vergrössern
Und das Wunderbare...es passt genau in mein Schlafzimmer" freu".... denn Marion hat genau meine Blautön verstickt!!
In dieser Schatulle wird nun so manches Perlige aufbewahrt

Liebe Marion...es war ein wuuuuuunderbarer...ein wahrlich "Herzlicher" Tausch...
DAAAAANKE 

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Schatulle ist der Waaahnsinn!!

GLG Birgit

Fadenstille hat gesagt…

Also, das habt ihr ja ein harmonisches Gleichgewicht getroffen, die Schatulle und das Tuch sind beide mit großer Liebe handgearbeitet, das sieht man selbst auf den Fotos.
Herzlichst Anett

Nina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Tausch:-)

Herzlichst
Nina

Anneliese hat gesagt…

Schön und passend gesagt: ein herzlicher Tausch!
Man könnte es nicht passender sagen.
Ich wünsche Euch beiden viel Freude damit.
LG Anneliese

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ricki

Gerade habe ich Dein Tuch bei Marion bestaunt!!! Es ist einfach zauberhaft!!!:-))) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tuch!

Und mit der Schatulle wünsche ich Dir ganz viel Freude, auch sie ist wundervoll!

Liebi Grüess
Jacky

Kreuzlerin hat gesagt…

Eine so toller Tausch, beides ist wunder-wunderschön, ich wünsche dir viel Freude mit der Schatulle

Herzlichst Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

wow da habt ihr beide ja euch total schön beschenkt...gel so ein tausch kann was wunderbares sein....
liebe grüsse lee-ann

Irmi hat gesagt…

Nicht nur die Schatulle, nein auch das Tuch ist der helle Wahnsinn.
Das isst ein irklich perfekter Tausch.
Lieeb Grüße
Irmi

avelinux hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschön.Hast du ganz toll gemacht.
Und viel Freude an deiner neuen süßen Schatulle.
liebe grüße eva

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ricki,
du scheinst genau so viel Freude mit der Schatulle zu haben wie ich mit dem Tuch *freu*
Ich Danke dir vielmals und von Herzen für dieses wunderschöne Tuch. Es ist für mich das reinste Wunder, wie man solch traumhaft schöne Muster stricken kann! Danke! *knuddel*

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Feiertag,
Marion

Marlies hat gesagt…

Hee das ist ja super lieb vondir. Und wunderwunderschön ist es geworden . EInfach ein Traum in Petrol. ganz a liebs Grüessi Marlies

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Euer Tausch ist wirklich einmalig schön.

LG von Jule

TarasWelt hat gesagt…

Beides sieht wunderschön aus.
Die Schatulle ist ja der Hammer.

Liebe Grüße
Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

I ch wollte gestern schon bei Marion kommentieren, aber Blogger hat mkich nicht gelassen. Wollte euch doch sagen, dass euer Tasuche superschön war. Jede von euch hat sowas tolles bekommen.

LIebe Grüße von der anderen Marion

Marcy hat gesagt…

Such a gorgeous box! Lucky you -- I think I'm jealous.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Was für ein schöner Tausch. Beides -Tuch und Schatulle- einfach wunderschön.
Lieben Gruß und einen schönen Tag für dich von Petra

Bernstein hat gesagt…

Ooooh, was für wunderbare Sachen und was für ein gelungener Tausch.
Unglaublich wie zart und fein sowohl das Tuch als auch die Stickerei gearbeitet sind.
Alle Achtung!
GlG Bernstein

Einschies blog hat gesagt…

Wow...sowas hätte ich auch gerne...so eine Schatulle oder ein Lacetuch??? Hmm, kann mich nicht entscheiden, beide Sachen sind toll,-))) Ich hätte schon ein problem damit, so eine Schatulle unverziert zu finden;-))

GRuss Gaby

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Ricki,
Du bist so lieb und dein Tuch ist wunderschön.

Die Schatulle ist prachtvoll und mit Liebe zum Detail gearbeitet.

Finde ich einfach nur Klasse, euren Tausch. Beneidenswert!

Hab vielen Dank für deine Besuche und deine lieben Kommentare.
Das ist so schön, ich freue mich sehr.
Hab einen schönen Tag.
Herzlichst Uschi