Mittwoch, 20. Oktober 2010

VOR WENIGEN TAGEN....

....hattem wir noch wunderbares Herbstwetter....


die Kühe fanden noch so manch gutes Gräschen....


die Bienen sammelten fleissig den letzten Nektar


der Hund tobte im Garten......der wilde Wein an unserer Hausmauer färbte sich wunderbar rot....
die letzte Rosenknospe öffnete sich....


 freute mich an meinen "Pfaffenhütch"...die heuer es erste mal so richtig ihre Pracht zeigten




und heute das:

 SCHNEEEEEEE


noch nicht viel...aber er bleibt schon am, Hühnerstalldach liegen


Inzwischen fallen dicke schwere Flocken........und mein Kind freut sich !!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Oooooo je, das ist aber früh, bei uns ist Schmuddelwetter und es riecht morgens nach Schnee, aber von mir aus darf es bei riechen bleiben...
Für dich ganz warme Grüße
Anett

Sunsy hat gesagt…

WAAAAAAS? Schon Schnee???? *schreck*

Du wohnst sehr südlich, ja?

glg, Sunsy

Kreuzlerin hat gesagt…

ohje, Schnee muss ich jetzt auch noch nicht haben, zurzeit scheint hier die Sonne aber es ist kalt...brrr...
ich schieb mal ein paar Sonnenstrahlen zu dir rüber ;-)

Liebe Grüße Kreuzlerin

wollkisterl hat gesagt…

Von mir aus könnte man die Zeit gleich auf April vordrehen ;)
Bei uns ist es in etwa gleich
lg Elke

Conny hat gesagt…

Schnee im Oktober, das muss wirklich noch nicht sein.
Danke für die schönen Bilder.

LG Conny

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein bissel früh! Gut dass ich ein Stück von euch entfernt wohne ;o)

Liebe Grüße aus OÖ,
Marion

Lee-Ann hat gesagt…

äääää....wenn wir alle kräftig pusten geht der schnee wieder weg!!!
grins!!
liebe grüsse lee-ann

*Manja* hat gesagt…

Ricki, du weißt, ich mag dich!^^
Aber behalte "den" mal schön bei euch...*kicher*;O)
LG zu dir, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich schließe mich Manja an. Den Schnee kannst du behalten. Bei uns in der Stadt ist das immer 'ne Katastrophe!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

du hast es sooo schön dort!!! aber um den schnee beneide ich dich nicht! glg

TarasWelt hat gesagt…

Mich graust es auch schon sehr vor dem Winter, der ja eigentlich schon angefangen hat.
Die Blüten sehen übrigens klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Irmi hat gesagt…

Liebe Ricki,
tolle Fotos hast du uns gezeigt. Es erden die letzten Blüten in diesem Jahr sein.
Hier ist es zwar auch sehr kalt - aber von Schnee noch keine Spur.
Liebe Grüße
Irmi