Donnerstag, 21. Oktober 2010

Herbsttuch "HERBSTSTURM"

Passend zur Jahreszeit, mal ein Tuch ohne "Löcher"
schön kuschelig warm


mit verschiedenen Mustern


Ich durfte es für Moni teststricken....das schöne an diesem Tuch...die Anleitung ist für 2 Varianten...für ein Bindertuch...wie hier auf dem Foto


oder für ein normales Dreieckstuch!
Die Anleitung ohne Wolle  gibt es bei Moni im Shop
 Und bei Dornröschenwolle gibt es fertige Garnpakete in verführerischen Farben!!!!!!

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes herbstliches Tuch geworden.
Genau das Richtige bei dem Sch...Wetter
lg Elke

Anneliese hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von diesem Tuch, allein die Farbe wirkt schon warm.
LG Anneliese

Nina hat gesagt…

Wunderschön sind Farben und Muster:-)

Herzlichst
Nina

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ricki, du bist ja die reinste Strickmaschine^^

Bei diesem Tuch wird einem beim Ansehen schon warm. Eine sehr schöne Herbstfarbe und ein sehr schönes Muster.

Liebe Grüße, Marion

Irmi hat gesagt…

Ein schönes Tuch - und es paßt auch farblich in die Jahreszeit.
Liebe Grüße
Irmi

TarasWelt hat gesagt…

Genial,
mal ein Tuch ohne Löcher.:)

Liebe Grüße
Chrissi

agnes hat gesagt…

...das
ist wunderschön und ohne Löcher,wie für mich gemacht,

lieben Gruß
agnes

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön in goldenen Oktober-Sonnen-Farben, liebe Ricky, woow, bist Du fleißig...

herzliche Grüße schickt Dir Traudi

kuestensocke hat gesagt…

Wie wunderschön das Tuch geworden ist. Die warmen Herbstfarben sind klasse, da ist die Schulter gleich nicht mehr so kalt ;-) Das nächste Tuch auf meinen Nadeln wird auch kaum Löcher haben,bei dem Wetter kann es gar nicht warm genug sein ;-) LG Kuestensocke

Fadenstille hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich etwas Besonderes, in seiner Einfachheit, doch elegant.
Die Farbe genau wie der Wald hinterm Haus, wenn der Herbst richtig bunt ist.
Ja und stricken tust du, hat der Tag bei dir 48 Stunden?
Herzlichst Anett

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr gut

LG Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

wow so schön und so richtig erfrischend die farbe....total schöööön!

Lunacy hat gesagt…

Das sieht toll aus, auch die Farbe gefällt mir, so schön goldgelb, wie die Herbstblätter.
LG
Anja

Damaris hat gesagt…

Liebe Ricki,

Was für ein herrliches Tuch, in Farbe und Form. War sicher schön zu stricken, mit den verschiedenen Mustern. Nun bist Du ja gut gerüstet, wo schon die ersten Flocken bei Dir gefallen sind.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Marlies hat gesagt…

Hallo ohhhhhhhhhhhhh was für ein Traum. Wunderschönes Tuch hast du da gestrickt. Auch farblich total schööööööööööööön . ganz a liebs Grüessli Marlies

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
ein sehr schönes Tuch in warmen und fröhlichen Farben für die trübe Herbstzeit - bringt etwas Licht.....
Schnell bist Du vielleicht:-)))
Ganz liebe Grüße
Brigitte

*Manja* hat gesagt…

Das ist das richtige, für kalte Winterabende, liebe Ricki...
LG, *Manja*