Sonntag, 3. Oktober 2010

MARELLA

Dieses Tuch bin ich Euch noch "Schuldig"


Ich habe in Zuge der Tücherwichtelaktion für meine liebe Freundin Agnès gestrickt!


Das Muster ist von Birgit
Ich habe es , da ich ja mit sehr dünnem Garn gestrickt habe und einige Grundmusterwiederholungen vergrößert! 


genauso wie das Garn "CashSeta" in der Farbe Olivio!
Ein wunderbr weiches Garn...ein Gemisch aus Kaschmir und Seide!!!!
Verbraucht habe ich nicht ganz 2 Knäudeln (ca 700 m )




Die Perlchen sind aus meinem Perlenfundus

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Das ist aber ein schönes sehr feines Tuch, mit den Perlchen richtig edel. Nicht zu viel Muster finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße Marita

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön ist deine Marella geworden, sehr edel. Wieviel Garn hast du gebraucht?

Liebe Grüße
Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube die struicke uich auch nochmal aus dünnerem Garn. Meine ist recht kräftig. Sieht echt toll aus! Und das mit den Perlen gefällt mir gut.

Gruß Marion

Agnès hat gesagt…

Ich kann Euch sagen, dass dieses Tuch ein Wunder zu tragen ist.

Liebe Ricki, Du hast mir ein kostbares Geschenk gemach.

Bussi

Agnès

gudrun hat gesagt…

ja das sieht sehr schön aus - die farbe find ich total angenehm - passt supergut - und mit den perlen wirkts total edel.
lg gudrun

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude bei Agnes war, dieses Tuch ist ein sehr edel verperlter Ausdruck eurer Freundschaft und mit den schönen Garnen habt ihr mich tüchtig angesteckt....
Ganz liebe Grüße Anett

Anneliese hat gesagt…

Das Tuch ist eine wahre Pracht!!!
LG Anneliese

agnes hat gesagt…

Liebe Ricki,

das Tuch ist ein Traum,
liebe Grüße
agnes

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr elegant und edel. Einfach nur wunderschön!

Liebe Grüße,
Marion

Lunacy hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr edel aus.
Klasse gemacht.
LG
Anja

kuestensocke hat gesagt…

Wunderschön! In dieser zurückhaltenden Farbe und mit den Perlen ist es Eleganz pur! Da kann ich gut verstehen, dass sich Agnes sehr gefreut hat. LG Kuestensocke

Sunsy hat gesagt…

Superschön, Ricki - echt klasse, das Tuch!

Ganz liebe Montagsgrüße - Sunsy

Antje hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von einem Tuch! Die Perlen verleihen diesem Kunstwerk einen ganz besonderen Zauber! Wie glücklich muß man denn sein, wenn man ein solches Geschenk bekommt!!!
Liebe Grüße Antje

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
so ein schönes Tuch, so zart und fein das Muster wunderschön und genau die passenden Perlen - perfekt halt!! Wie schnell Du so was schaffst ist bewundernswert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Marcy hat gesagt…

Beautiful!