Sonntag, 26. September 2010

FRUSTSTRICKEN....

oder...
in Erinnerung an unseren ersten Urlaub in Clabrien.....und an die dort im Überfluss blühenden Bouganvillen


stricke ich derzeit die Socken "Bougainvillea" !


 Nicht nur der Name des Musters auch die Farbe der Wolle "Doppio" von Wollerey erinnert mich immer wieder an diese wunderbaren Blüten und an unsere Urlaub....und so vergesse ich, dass ich das ribbeln von meiner begonnen Jacke noch vor mir habe!!!
Aber gestrickt wird diese sicher noch!!!

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Wow, werden die Socken schön!
Du hast super gewählt: Farbe und Muster--einfach toll.
LG Anneliese

Knitting-twitter hat gesagt…

na die Socken kannst nachher auch einrahmen und als Kunstwerk an die Wand hängen, tolle Farbe und erst das Muster...super!!
liebe Grüsse Christa

Kunzfrau hat gesagt…

Wolle und Muster sind einfach nur toll.
Und solche Büsche von diesen tollen Blumen kenne ich auch aus meinen Urlauben. das sah immer supertoll aus!

Gruß Marion

Andrea K. hat gesagt…

Was für eine Farbintensität. Zum Verlieben schön.

LG
Andrea

mausimom's hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe und ein tolles Muster ist das!

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ricki,
bin ganz begeistert von der Farbe und von dem tollen Muster, einfach schön!!!

herzlichst Traudi

Fadenstille hat gesagt…

Wie kann Angestricktes doch schon so anziehen....die Farbe trifft wirklich genau deine Urlaubserinnerung.
Herzlichst Anett

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster und eine tolle Farbe. Und mit den Urlaubserinnerungen macht das stricken bestimmt noch mehr Spaß.

LG Britta

Angel-Smile hat gesagt…

Liebste Ricki,

wunderschöne Traum-Blumen mit einer herrlichen Farbe und ebenso schöne Socken:-)) Das hat Dir sicher mal gut getan!!
Alles Liebe
Brigitte

Carin hat gesagt…

Beautiful color for the socks !!