Dienstag, 7. September 2010

FÜR ALLE FÄLLE.....


....es könnte ja sein, dass wir einmal einen Engpass an Wolle habe.....eventuell eine Alternative

Kommentare:

Nina hat gesagt…

ach je! hoffentlich kommt es nicht so weit:-)

Herzlichst
Nina

karin hat gesagt…

Da ist mir aber richtige Wolle schon lieber.

Liebe Grüße, Karin

ingrid hat gesagt…

Oh je, das wäre schlimm, denn was würde uns dann wärmen? Es geht doch nichts über echte Wolle!
Herzliche Grüße
Ingrid

Kunzfrau hat gesagt…

Da habe ich doch eben herzlich gelacht. Aber ich arbeite dran, dass es hoffentlich nie soweit kommen wird!

Gruß Marion

Nicki hat gesagt…

Hihi....da würde sogar Mama mal ein "PC-Spiel" spielen! ;-) Aber wollen wir mal hoffen, dass es nicht so weit kommt....würde komisch aussehen im Winter mit dem PC um den Hals! *gg*

Bussi,
Maus

Martina hat gesagt…

Ohhhhhhhhh ne das ist ja schrecklich.
Da würde ich das stricken aufgeben, hahaha.
Regnerische Grüße aus den Taunus
Martina

Gartendrossel hat gesagt…

kslkfldfksf

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ricki,
o je, das finde ich auch....

der erste Kommentar war ein Versehen... ich wurde gekitzelt, da konnte ich nicht mehr schreiben und der drückt dann auch noch auf absenden*lach*lach*

liebe Grüße
Traudi