Freitag, 24. September 2010

HEUTE .....

....brachte mir die Post ein rieeesen Paket!!
Mein erster Gedanke "Ich hab ja gar nichts bestellt!"
Und dann...nein das kann nicht sein...ich mach zwar beim Tücherwichteln von Küestensocke  mit....
aber ein Tuch braucht sicher nicht so eine riesen Schachtel....ein Blick auf den Absender....jaaaaa es kam aus Frankreich...denn zufällig wurde auch noch meine liebe Freundin Agnès aus dem fernen  Frankreich, meine Wichtelmama.....schnell aufgerissen...und seht selbst...der Inhalt

 Ein wuuunderbares Tuch "Swan Lake"


gestrickt aus traumhafter silbergrauer Seide


viele kleine Perlchen klitzern darin um die Wette...


Das Tuch flatter ganz leicht im Wind....


mit in dem Paket waren noch wunderbare Quilt- und Stickjournale.....wunderbares Seidenstickgarn und ganz tolles Quiltgarn ! Und sooo schöne Blautöne...die werwende ich zum Perlenhäkeln....

Und dann noch eine ganz liebe Überraschnung...Agnès hat mir als Freundschaftsgeschenk diese wunderbare Tasche , samt kleinem Kosmetiktäschchen genäht!!!


Wunderbare die kleinen Details


Liebe Agnès , lass Dich ganz lieb umarmen...Du hast mir eine rieeeesen Freude bereitet!!!!
Ein Dickes Küsschen für all die lieben Beigaben!!!

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Wow, Ricki, hast du Geburtstag u. Weihnachten auf einmal. Deine Wichtelmama hat da wirklich viel Liebe ins Paket gepackt.
Elke

Agnès hat gesagt…

Liebe Ricki,
Es freut so sehr, dass es Dich freut.

Die Freundschaft ist wertvoll und ein solches Geschenk sollte es sein.

Ich umarme Dich.

Agnès

agnes hat gesagt…

Hallo Ricki,
sooo liebe und wundervolle Geschenke,
ich freue mich für dich,
du bist ganz bestimmt eine
tolle Freundin,

herzliche Grüße
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Paket! Und das Tuch ist einfach ein Traum!

Gruß Marion

Britta hat gesagt…

Ein Traum von einem Tuch. Agnes ist eine tolle Wichtelmama.

LG Britta

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Eure Freundschaft ist so etwas Besonderes, aus der Ferne, in der Ferne und doch so nah.
Das spricht aus diesen persönlichen Gaben und Gesten....
Herzlichst Anett

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo ricki! es ist einfach wunderschön! jede freundschaft ist wertvoll und deine scheint ganz besonders wertvoll zu sein! ich wünsch dir ganz viel freude damit!
LG Karin aus Ö

chaosxandra hat gesagt…

so schön, Tuch und die Tasche!

Wünsche dir viel Freude beim Ausführen!

Anneliese hat gesagt…

O, hast Du schöne Geschenke erhalten!
Das Tuch ist ein Traum,
eine solche Freundin etwas Kostbares.
LG Anneliese

Nici hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine tolle Überraschung. Ein Traum, die Sachen. Ich wünsch dir viel Freude damit.

Winke Nici

kuestensocke hat gesagt…

Wow ein Traum von einem Tuch! Da ist Deine freude sicher groß. Lass Dich ordentlich bewundern, wenn Du das schöne Tuch trägst. LG Antje

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow, was für tolle Geschenke und was für eine tolle Wichtelmama ;o)
Viel Freude!

Liebe Grüße, Marion

Gartendrossel hat gesagt…

...ist das nicht schön, so wahre Freundschaft, liebe Ricki und so etwas wunderschönes geschenkt zu bekommen... Deine Freude ist auch meine...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,

das ist vielleicht ein Überraschungspaket!!! Glaube ich gerne, daß Du gestaunt hast.
So wunderschöne Dinge - das ist schon eine große Freude an der Du lange etwas hast. Das Tuch ist ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße
Brigitte