Sonntag, 12. September 2010

EIN GRANNY GEHT AUF REISEN....

könnt ihr Euch noch erinnern?
Vor ca einen halben Jahr startete Inken die Aktion "Ein Granny geht auf Reisen"
Viele fleissige Hände haben Grannys gehäkelt und an mich geschickt


 ...ich habe das ganze dann zu eine wuuuuuuuuunderbaren Decke zusammengefügt


das Ergebnis , kann sich sehen lassen!!!


Die Decke besteht aus 99 Grannys und ist stolze 200 x 240cm gross geworden!!!


Und da noch einige Grannys von den Fleissigen Häklerinnen übriggeblieben sind , nähte ich eine Tasche , wo man die Decke schön transportieren kann
Die Masse: 60 x 40 x 15 cm....es ist sogar ein Handyabteil und ein noch ein Seitenfach eingenäht!!


 Inken wird die Tragegurten noch mit Häkelblümchen verzieren!!

Ja und nun kann sie losgehen


klick hier

Der Erlös geht an Ärzte ohne Grenze
 ......und bitte fleissig die Werbetrommel rühren
Ein herzliches Dankeschön am alle die Mitsteigern!!

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die decke ist wirklich fantastisch geworden -wie hast du die grannys den zusammengemacht - genäht oder gehäkelt - ich bin nämlich bei meiner decke auch schon bald soweit
ich wünsch dir viel versteigerungserfolg
LG Karin aus Ö

froschprinzessin hat gesagt…

1. Riesenkompliment
2. ich hab natürlich gerührt.....
3. hab einen schönen Restsonntag

liebe Ricki, LG von Annette

kuestensocke hat gesagt…

Wow was für eine tolle Leistung! Ich habe mitgeboten und mache auch noch einen Beitrag in meinem Blog. Eine wunderschöne Decke und soviel Liebe und Engagement, das rührt mich an. LG Kuestensocke

Rosalía hat gesagt…

We usually say in spanish to describe this pretty work " Es un mar de colores"- like a colouful sea-.
It's fantastic!

Fadenstille hat gesagt…

Oh, ich freu mich so, die Decke ist einfach ein Superprojekt, so viele nette Frauen verbinden all diese Grannys und die Inken...
Aber ich freu mich auch, über das "heimliche Ricki" Foto.
Und wie.......
Liefs Anett

Gartendrossel hat gesagt…

ich bewundere Dein/Euer Engagement sehr, liebe Ricki und sehe Dich auf dem Foto total glücklich und zufrieden...

einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die ganz liebe Grüße hier lässt

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Decke kann doch nur Begeisterungsstürme auslösen. Bin gespannt was zusammen kommt.

LG
Linda

amtolula hat gesagt…

Oh, was bist Du für ein fleisiges Lieschen!!!!
So tolle Sachen!!! Ich bin hin und weg!!!
Ich bin so froh, dass ich Deinen blog gefunden habe. Von nun an komm ich öfter zu Besuch ;o)
GGLG Tanja

P.S. Hab auch mal eine von mir gehäkelte Grannydecke gepostet, allerdings nur eine Puppendecke.