Freitag, 15. Oktober 2010

DAMSON

Nun darf ich Euch dieses Tuch auch zeigen, denn es ist schon am Bestimmungsort gut angekommen


 Gestrickt habe ich "Damson" für eine gaaaanz liebe Hamburger Perle


Und ich denke die Trägerin wird es sicher bald "ausführen"


Material: Opal Handgefärbt Rosenbeet
Nadeln: 3,5mm

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschönes Tuch. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Agnès hat gesagt…

Hallo Süsse,

Es ist wunderschön. Dieses Tuch möchte ich auch irgendwann stricken.

Bussi

Agnès

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
ein tolles Tuch und etwas zum kuscheln! Kann man jetzt auch brauchen. Die Farben sind wunderschön. Kann mir gut vorstellen, daß die Empfängerin große Freude damit hat:-))
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön! Die Farbe passt so gut dazu und dieses Muster lässt sich sicher auch gut mit dickerer Wolle stricken, die kalten Tage kommen näher... LG Kuestensocke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ricki,
Ein tolles Tuch.Farbe und Muste3r einfach klasse.
Liebe Grüße Brigitte

Irmi hat gesagt…

Ricki,
dieses Tuch ist wunderschön. Würde mir auch gefallen - und es sieht so kuschelig aus.
Einen schönen Wochenendbeginn wünscsht Dir
Irmi

Anneliese hat gesagt…

Mann o mann ist das Tuch schön,
und dann noch in dieser Modefarbe-klasse.
LG Anneliese

Stickerin M.B. hat gesagt…

Du strickst so schöne Tücher! *bravo* so richtig schön zum reinkuscheln ;o)

Liebe Grüße,
Marion

Fadenstille hat gesagt…

Ja, ich werde mich auch mal ranwagen, alles viel besser als die Shawlette, die mich im Augenblick zur Verzweiflung bringt.
Herzlichst Anett

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, liebe Ricki. Diese Wolle hatte ich auch schon öfter in der Hand, ich glaub jetzt muss ich sie doch haben.
Lieben Gruß, Petra

Nina hat gesagt…

Ganz bestimmt wird dieses wunderschöne Tuch gefallen:-)

Herzlichst
Nina

Sunsy hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, Ricki :) - Ich mag das Damson ohnehin sehr gern :)

Liebe Grüße - Sunsy

froschprinzessin hat gesagt…

es ist das schönste Tuch überhaupt, und es ist so klein, daß es unter die Jacke passt, also immer bei mir ist, ich zeig auch noch Fotos versprochen.

Ricki, nochmal das war Weihnachten, Geburtstag Ostern alles zusammen einfach oberjubelig. Danke ist einfach zu wenig... darum.... grins, warts ab.

LG von der Hamburger Perle, die erst heut wieder online ist Sorry.

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ricky,
wooow, wieder so ein schönes Tuch hast Du genadelt...

bewundernde Grüße schickt Dir Traudi