Sonntag, 31. August 2008

MEIN ERSTER AWARD



Das war eine Überraschung!!!
Ich bekam von Ann diesen tollen Award! DANKE liebe Ann!

Nun ist es an mir, diesen weiterzureichen, da die Verleihung mit ein paar Regeln verbunden ist, die folgende sind
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
Tja... das ist nun wieder sehr schwierig, weil es ja sehr viele schöne und lesenswerte Blogs gibt.

Es ist gar nicht so leicht, da es sooo viel tolle Bloggs gibt
Also gut ....da wären

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki,
dank meines Google-Readers habe ich deinen Award schon gesehen, möchte dir gratulieren und mich gleichzeitig bedanken, dass du mich nominiert hast. Ich bin hoch erfreut, zumal ich nie gedacht hätte, dass mein Blog so gern besucht wird.
Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Catrin.

Friederike hat gesagt…

liebe Ricki,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Auszeichnung.
Diesen Preis für mich hast du mir ja schon durch deinen Kommentar angekündigt und ich freue mich sehr darüber!
Ich werde den Award gerne annehmen und reiche ihn gleich an alle kreativen Frauen weiter, die mit ihren wunderbaren Blogs uns das alltägliche Leben verschönern.

Herzlichen Dank und alles Liebe
Friederike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ricki,

ich könnt Dich knutschen!!
Super, suoer lieb von Dir der Award.
Besonders da es mich so vollkommen unerwartet überraschte.

Tausend Dank, finde ich super süß von Dir.

Ich werde ihn in den nächsten Tagen bei mir im Blog richtig würdigen !!

Ach ja, ich bin übrigens auch eine leidenschaftliche Strickerin (zur Zeit allerdings nicht *lach*, Kreativpause und heftige Nackenschmerzen).

Daher bin ich auch von Deinem Blog so angetan, tolle Sachen, die Du so zauberst.

habe Dich deshalb auch mit beiden Blogs verlinkt!!! Das mußte einfach sein.

Bis die Tage und ganz liebe Grüße ins wunderschöne Österreich

Britta

Patricia hat gesagt…

Huhu Ricki!

Danke für die Verleihung des Awards!!!!

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki,
danke für deinen netten Kommentar zu meinen Hanging Leaves und schön, wenn du die Anleitung kaufst, Mellys Kinder freut das sehr. Natürlich stricke ich nach deutscher Anleitung, wenn ich bei Melly Teststrickerin bin. Du weißt doch, dass ich es mit dem Englischen nicht so habe.
Liebe Grüße, Catrin, die leider deine Mailadresse nicht hat und deshalb hier antwortet.