Dienstag, 26. August 2008

PerlesRomance



Hurra nun ist das gute Stück endlich fertig!!!
Das Tuch ist federleicht und wunderbar gross (87cmx 236cm), damit Frau sich so richtig hineinkuscheln kann!!!
Das wunderbare Muster stammt von Birgit
Die Wolle ist von Tausendschön und lässt sich traumhaft verstricken. Diesmal habe ich mit 5,5mm genadel!
Eines ist sicher, dieses Tuch werde ich sicher nochmals stricken. Die Wolle und Perlen liegen schon bereit!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Friederike,
sehr hübsch ist auch dein PR geworden. Irgendwann nadle ich es auch nach, doch im Moment geht es bei mir mehr um Socken.
LG, Catrin.

strumpfbina hat gesagt…

Einfach wunderschön und ein tolle Größe, ach hätte ich doch nur mehr Hände.

lg bina

Beate hat gesagt…

Ganz toll geworden! Die Farben sind einfach traumhaft. Ich bin mit meinem PR jetzt bei clue 8.
LG, Beate

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wunderschön, das wäre was für mich.

LG
Britta

Biene hat gesagt…

Wow - das ist ja mal ein wunderschöner Schal!!! (sagt man so?)
Meine Finger sind für sowas nicht geeignet.
Umso mehr bewundere ich Leute, die sowas Schönes hinbekommen.

Lieben Gruß, Biene

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
traumschöner Schal, habe ich schon bei Helga-Feuersocke bewundert...
Hätte ich nicht soviele Strick-UFO´s, könnte ich grad schwach werden.

rosige Grüße, Kerstin