Dienstag, 26. August 2008

Styrias next Topmodel, oder.......
















...wie kommt das
Schaf in den Apfelbaum!!!
























Das musste sein, dieses süsse Schaf! An dem kann man nicht vorbei!! Gehören tut es nun schon Tochterkind, und sie meinte..."aber so allein fühlt sich die Süsse nicht wohl!"
Das heisst, eins muss noch her!!!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Hallo Ricki,
wie ich sehe, bist auch Du dem Pommelfieber verfallen *grins*. Ist ein wunderschönes Schaf geworden.

Schau doch bitte mal in meinem Blog vorbei. Ich habe Dich dort für einen Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du ihn annnimmst.

Lieben Gruß
Ann

Anonym hat gesagt…

If you speak English, I am in love with your sheep. Is this your design? If not, do you know if it's available in English?

Danke!

Your Purled Romance is gorgeous, too.

Nicki hat gesagt…

Hallo!

Und mir gehört dieses g..le Schaf!!!! *gg*

Und weil Du mir so lieb beigestanden bist darfst Du jetzt mal auf meinen Blog schauen....:-))

LG, Nicki

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das ist ja eine Süße,
klar muß da Nachwuchs her !!!!!!!

Liebe Grüße
Britta

sydney hat gesagt…

das schaf ist ja echt herzig.

liebe guresse sydney