Sonntag, 7. Dezember 2008

ALT ABER NOCH IMMER HEISS GELIEBT......



...ist der Adventkalender den ich meiner Tochter vor rund 15 Jahren gestickt habe!
Noch immer darf ich ihn jedes Jahr füllen...was ich natürlich gerne mache!

Kommentare:

Rina hat gesagt…

wow diese fleissarbeit !! er ist wirlich wunderschön und sicherlich mit liebe gefüllt.

einen schönen 2. adventssonntag
rina

glasperlenundfilz hat gesagt…

Also den würd ich auch heiss lieben!

GaLiGrü, die Xandi

Martina hat gesagt…

Na der sieht aber auch wunderschön aus! Den würde ich mir als Tochter auch jedes Jahr befüllen lassen ;-).

LG, Martina

Strickstube hat gesagt…

Ricki
Dein Adventskalender ist etwas ganz Besonderes, man sieht, dass da viel Liebe drinn steckt.

Liebe Grüss
Hilde

Nina hat gesagt…

Dieser traumhaft schöne Kalender verdient es auch noch jedes Jahr gefüllt und aufgehängt zu werden.

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Dinge, die mit Liebe gemacht sind, bleiben im Herzen. Ich wünsche dir, dass du den Kalender noch lange füllen darfst.
LG, Petra

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, ich finde gerade Gesticktes bekommt mit der Zeit so etwas feines und besonderes. Ein wunderschönes Familienstück. Es sind genau diese Dinge, die mich zum Weihnachtsfan machen!!! Lieber vorweihnachtlicher Gruß Birgit