Samstag, 20. Dezember 2008

"CATRINS GEHEIMNIS" Socken

Und wieder ein wunderbares Muster von Melly
Immer wieder eine Freude und Herausvorderung Mellys Muster zu stricken!!!



Gestrickt habe ich mit "Doppio" von Wollerey und Nadeln 2,5
Die Wolle lässt sich traumhaft verstricken und ist wunderbat weich da 100& Merino

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki, ja diese Socken sind doch toll oder???? Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen und schicke dir liebe Grüße,
Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön geworden. Die Farbe passt wunderbar zu dem schönen Muster. Viel Spaß beim Tragen.
LG, Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Ricki

bezaubernd schön sind die Socken geworden.
Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne friedliche Festtage.

Herzlichst
Nina

Friederike hat gesagt…

liebe Ricki,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße dich sehr herzlich
Friederike