Sonntag, 7. Dezember 2008

MYSTERY GARDEN

So, nun endlich fotografiert...die wunderbarenSocken nach Mellys Garden-Mystery Muster!
Gestrickt habe ich mit Melody Superwash von Jojoland und 2,5 Nadeln!
Danke Melly...es hat riesen Spass gemacht!!!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ich bin kein Typ für diese ganzen Mystery-Strickereien, bei denen man nicht weiß, was und wie es am Ende aussieht.
ABER....da ich sehr neugierig bin, freue ich mich über all die Bilder, die dann fast zeitgleich in den Blogs auftauchen.
Und das Schöne, jedes ist identisch und doch immer wieder anders. Tolle Sache diese Mystery-Strickereien.....zum Zuschauen.
Schön sind sie geworden deine Socken.
Liebe Grüße.
Michaela

Patricia hat gesagt…

Wow, die sind aber super geworden!

In denen würd ich mich auch wohlfühlen!

LG Patricia