Freitag, 12. Februar 2010

ANGESTRICKT

Auch wenn der Blick aus dem Fenster nicht gerade den Frühling verspricht.....


stricke ich mit meine lieben Freundin Agnès zusammen das Tuch "Springtime" aus dem Buch "First Book of Modern Lace"


Ursprünglich ist ja das Muster für eine Tischdecke gedacht ...aber man kann es wunderbar zu einem Dreieckstuch umwandeln


Stricken tu ich mit einem Cashmere-Garn...wunderbar weich und kuschlig ...in der Farbe "Rosenholz" und mit Nadeln 4mm

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht traumhaft aus,genial die Idee daraus ein Tuch zu stricken,das Garn passt auch super dazu
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Handstrick Flair hat gesagt…

Oh, sehr viel Schnee! Aber mit dem Tuch wird der Frühling schneller kommen. Schönes Muster!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ricki das wird wieder ein tolles Tuch, der Blick aus dem Fenster sieht nicht nach Frühling aus.....aber schön.
Ein schönes Wochenende....ich melde mich.
Ganz liebe Grüsse Renate

*Manja* hat gesagt…

Ohjaaa, liebe Ricki, das wird sicher wieder ganz besonders hübsch...
LG & schönes WE, *Manja*

gaby hat gesagt…

das sieht ja schön sehr schön aus
lg gaby

Stickerin M.B. hat gesagt…

Traumhaft diese Farbe und das Tuch wird sooo schön!

Liebe Grüße, Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Frühling ist in der Tat vor deinem Fenster nicht, aber der Blick ist ein Traum!
Dein Tuch sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin auf weitere Fots gespannt!

Gruß Marion

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Muster hast Du für Dein Tuch, es wird super schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Bienchen hat gesagt…

Hallo Ricki!
Wunderschön sieht das aus! Die Farbe ist ein so warmer Ton, wird sicher ganz toll werden.
Viel Freude am Stricken und Grüße aus Graz von Sabine

agnes hat gesagt…

das Tuch wird ein Traum,
ich bin begeistert,
von so etwas kann ich
nur träumen...seufz

liebe Grüße
agnes

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Muster! Das sieht jetzt schon genial aus!
LG Julia

Lee-Ann hat gesagt…

wow....das ist ja traumhaft schön....
liebe grüsse lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das sieht ja traumhaft aus.. und was für eine elegante Farbe!!

chaosxandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chaosxandra hat gesagt…

hat gesagt...
sehr schöne passende Farbe, wünsche dir noch viel Freude beim Stricken:)
Hier bei uns fängt der Schnee endlich schmelzen an.

Fadenstille hat gesagt…

Ach, ich freue mich so auf EUER Tuch, das Garn passt auch vom Namen her, denn die ersten Rosen blühen ja auch im Frühling.
Ja, und wenn der auf sich warten lässt,dann holt Frau sich ihn eben ins Haus...
Viel Spaß und gutes Gelingen Anett

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ricki!
Der Anfang deines Tuches schaut schon super aus. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Bussi
Manuela

strickangie hat gesagt…

wunderschön, sieht aber nach sehr viel konzentration aus, nix mit fernsehen nebenbei, lach!

Martina hat gesagt…

Dein Tuch sieht jetzt schon sehr schön aus!

Lieben Gruß
Martina

Elvira hat gesagt…

Oh, was sieht das fein aus - so zart und wunderschön.
Die Farbe gefällt mir auch sehr, shr gut. Das wird bestimmt ein Traumteilchen.

Liebe Grüße von Elvira

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ricki,
das Tuch wird ja der Traum schlechthin! Einfach himmlisch! Ist so richtig für mich, glaub ich *lach*
Viel Spaß beim Stricken! - Hast du heute auch frei?
Sei ganz lieb gegrüßt
Helau - (bin aber keine Närrin)
Sunsy

Birgit hat gesagt…

Ricki - meine Liebe, ich werde gerade ganz still ...
Das Tuch wird sicher ein Traumstück. Wie schön! Wenn ich nicht schön so einiges auf der Nadel hätte, ich würde zu gerne mitstricken.
Liebe Grüße zu Dir
Viel Spaß weiterhin beim Stricken dieses feinen Tuches und ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar
Birgit

avelinux hat gesagt…

Kompliment - ein grpßes Werk. Der Rotton des Garnes ist super schön.
Liebe Grüße

Einschies blog hat gesagt…

Jo aus Deinem Fenster raus schauts auch net besser aus als bei uns;-))) Aber sooo langsam glaub ich an Frühling...habe heute die ersten Staren gesehen, hoffe die erfrieren net, abert ich glaube fest dran, dass DIE wissen, wanns Frühling wird bei uns;-))

Dein Tuch ist auch gaaanz super...zur Zeit sind hier Ferien und halligalli angesagt*seufz*

Grüssle,
Gaby

Andrea K. hat gesagt…

Hm, bei dem Blick aus dem Fenster bleibt einem nichts anderes als "Stricken". :-) Sehr schön wird dein Tuch. Tolles Muster und schöne Farbe.

Liebe Grüße
Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

Wooow, ein tolles Tuch strickst Du, romantisches Muster und die Farbe ist sehr schön, bei einem solchen Wetter kann frau ja auch nur die tollsten Sachen zaubern!!

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Gwen hat gesagt…

Zauberhaftes Muster und tolle Garnfarbe - bin gespannt aufs "Fertige".

LG Gwen