Samstag, 20. Februar 2010

WINTERSPAZIERGANG IN PARIS

Nein, nein,..... ich war nicht in Paris ,.....leider nicht.....
Nur meine neue Häkelkette heisst so!!

Ein wenig Inspiration von Coco geholt.....


...fleissig die Häkelnadel geschwungen und viele kleine Perlchen verhäkelt

die Glaszwischenteile sind von einer gaaaaaaaaaaaaanz alten Kette von meiner Oma...so kommt alles wieder zu neuen Ehren :-)


Und irgendwann stehe ich in Paris unterm Eifelturm, und natürlich trage ich dann diese Kette.....

........und diese Tage werde ich dann genisen!!!!

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Oh ja... die sieht nach Paris aus. Wunderschön!
Liebe Grüße
Elsbeth

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sehr edel, liebe Ricki, und sogar das Blogkleidchen passt zu der Kette.
Ich muss dabei sofort an eine Hochzeit denken. Vielleicht in Paris? ;-)

Liebe Grüße von Inken

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Ricki,
ein Traum von Kette...

Liebe Grüße von Traudi

stricksonne hat gesagt…

mir gefällt die kette sehr, sieht sehr edel aus, lg

Antje hat gesagt…

Liebe Ricki,
die Kette ist ja entzückend - und du hast ihr wirklich den richtigen Namen gegeben: "Winterspaziergang in Paris" ... genau diese romantische Assoziation habe ich, wenn ich die Kette anschaue.
Liebe Grüße von
Antje aus der Villa Lilla

Sunsy hat gesagt…

WOW Ricki, DAS ist aber eine schöne Kette! Und wieviel Arbeit darinnen steckt... Solche Unikate liebe ich ja. Ein ganz dickes Lob an dich :)

glg und hab ein schönes WE!
Sunsy

Rosenfee hat gesagt…

Deine Kette ist wirklich richtig toll geworden....ich bin beeindruct....staun
Ganz liebe Grüsse
Patricia

*Manja* hat gesagt…

Ein richtig schickes "Teil", liebe Ricki!^^
LG, *Manja*

Wollspinne hat gesagt…

Ein wahres Kunstwerk! Chapeaux!

glasperlenundfilz hat gesagt…

Schön! Liebe Grüße ins Mürztal schickt Xandi!

Fantasia di Perle hat gesagt…

Eine edle Kette, gefaellt mir sehr.
Carmi

Karin aus Ö hat gesagt…

wow liebe ricki! die kette ist wirklich ein traum, ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass du sie sehr bald in paris tragen kannst!
LG Karin aus Ö

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Ostereiern.

Die Kette ist eine Wucht!
Mir würde dazu alles fehlen, vor allem die Geduld!

Toll gemacht!

Pfiffigste

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Wenn ich die Kette so ganz intensiv bestaune, dann kommen wirklich Gedanken ans Flanieren,
Sehen und Gesehen werden, es fühlt ein wenig wie Chanel-Schmuck und die liebe Coco hätte sicher auch ihren Geschmack daran.
Bin so froh, wieder schauen zu können, alles geht so schnell, unglaublich...
Ganz herzliche Grüße Anett

Pfiffigste hat gesagt…

Uiuiui, ich mag es sehr, wenn Neu und Alt sich vereint.

Tolle Kette, die Du da zaubertest.

Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Bin seit ein paar Tagen wieder fit.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ricki, Deine Kette ist wundervoll. Ein ganz besonderes Stück. Ich stelle mir Deinen Auftritt in Paris damit vor....
Ein Traum!
Lieben Dank für den heißen Tipp. Anfangs ist das wirklich ein Gewurschtel, aber dann geht's. Sie ist geduldig und macht das schon granz prima :-)
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow Ricki,
ist deine Kette schön! Ich staune, dass man so was tolles selbst machen kann. Bin ganz hin und weg^^

Liebe grüße, Marion

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ricki,

was für ein edles Teil du da gezaubert hast. Wunderschön. :-)

LG
Andrea

kanopamy hat gesagt…

Die Kette ist ja ein Prachtstück, liebe Ricky
und Du wirst damit garantiert glänzen unter dem Eifelturm.
Denn der sieht nur rostig aus, ist aber eine Reise wert!
Es freut mich, das mein Blog dir gefällt und Du dich in den Reigen derer gesellt hast, die sich ihn ansehen.
Gruss aus F., Karola

Anja hat gesagt…

Hallo!

ganz, ganz tolle Arbeit!!!

liebe Grüsse
Anja