Donnerstag, 25. März 2010

HÄSCHEN AN DER TÜR

Ja....nun sind meine beiden Häschen auch fertig!!!


Hat je einige Zeit gedauert......es war wie verhext.....


Immerwieder hat eine Farbe gefehlt.....


...nachbestellt, wieder einen Farbe vergessen.....durch anderes Garn ersetzt....aber nun zieren sie in ganzer Pracht vereint mit einem Palmbuschen unsere Eingangstür


Das Muster ist aus Acufatum"Träumereien"
Gestickt auf einem Zweigart Leinenband, naturfarben
Mit Garn von V&H und Anchor

Und nun auf zum fröhlich Quilten!!!!

Kommentare:

Handstrick Flair hat gesagt…

Hübsch geworden - nun kann der Ostern schon kommen!
LG.Snjezana

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ricki die Osterhasenschleife passt super an Eure Eingangstüre.

Liebe Grüße
Renate

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow, tolle Haustüre habt ihr und der Kranz sieht toll aus. Die Hasenmotive sind ganz entzückend.

Liebe Grüße, Marion

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das sieht aber toll aus..
lg Christa

Meine Welt hat gesagt…

Oh... wie schön. Das sieht wundervoll aus. Jetzt kann Ostern kommen.
LIebe Grüße
Elsbeth

Martina hat gesagt…

Ei, ei, ei sind die hasen mit den möhrchen aber schön. Und das paßt ja super zu dieser tollen Tür. Na da wird der osterhase bestimmt nicht an deinem haus vorbei gehen!!!!!!!!!
Sonnige grüße aus dem Taunus
Martina

Sandy hat gesagt…

Boah wow Ricki das sind zwei tolle Hasen. Sehr sehr schön. Sieht klasse aus an Deiner Tür.

agnes hat gesagt…

...wunderschön sind deine Häschen geworden,
lieben Gruß
agnes

Rosalía hat gesagt…

It's.... soooo.. bautiful!
Very nice!

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
was für eine tolle Arbeit, die Motive gefallen mir sehr...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Karin aus Ö hat gesagt…

aber es hat sich gelohnt, die schleife sieht sowas von schick aus! da kann ostern ja bald kommen! klasse gemacht!
LG Karin aus Ö

*Manja* hat gesagt…

Ohja, was für ein hübsches Motiv...
Damit hast du eine super tolle Osterdeko... ;O)
LG, *Manja*

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
die hast Du vielleicht schön gemacht! Sie sehen lustig aus, wenn die armen Häschen so riesige Karotten schleppen müssen:-)))
Das mit dem Palmbuschen ist eine super Idee und Ihr habt eine sehr schöne Haustüre.
Bin gespannt wie es Dir mit dem quilten geht. Habe auch Kontakt mit Agnes weil ich es bewundere und auch noch nie gemacht habe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüsse
Brigitte

Agnès hat gesagt…

Wie schön wie immer.

Küsschen

Agnès

Carolyn NC hat gesagt…

So pretty, Ricki!d

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Bin mal wieder zu spät dran, kann aber gleich die lieben Kommentare lesen und gleichzeitig deine Hasis bewundern.
Ja, das ist eben der Unterschied zwischen Hand un Maschine, alles ist natürlicher und "lebt" mehr.
Nun kann Ostern ja kommen, die Hasis sind ja lieb, kein Biss in die lecker -große Möhre....
Dir viel Spaß bei all deinen Projekten und ein schönes Wochenende.
Herzlichst Anett

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, Deine Haustürschleife ist wunderbar geworden, gefällt mir ganz gut
LG Anja