Sonntag, 28. März 2010

MEIN ERSTER QUILT-BLOC IST FERTIG

Juhu... nach 2 Tagenb intensivem nähen, ist er nun fertig mein erster Bloc.....


eigentlich ist es ja laut Buch der 2.Bloc.......aber da ja Frau zu wenig Stoffe gekauft hat( jaja ich wris...es ist nieeee genug)


ganz zufriedem bin ich ja noch nicht....so manche stelle wellt sich noch ein wenig ......aber ich denke , das wird sich durch das quilten noch geben!!
Auf alle Fälle machte gaaaanz viel Spass.....und ich weis jetzt schon, dass das nicht mein letztes Projekt ist!!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na wow Ricki das sieht toll aus. Da hat sich die Arbeit gelohnt. Ein absoluter Traum. Klasse.

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
das sieht vielleicht schön aus!!!
Aber sehr aufwendig und kompliziert. Bin schon gespannt, was Du da noch so alles machst und wie das dann gequiltet aussieht.
Ganz liebe Grüsse
herzlichst Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Toll ist das geworden. Die Farben hast du gut gewählt.
Ich habe davon keine Ahnung, aber ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim quilten.

Liebe Grüße
Chrissi

Agnès hat gesagt…

Es ist wirklich sehr schön. Wie immer du bist ein Genie.

Bussi

Agnès

agnes hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen,
dein erster Block ist
so schön geworden,bin gespannt...

LG
agnes

Birgit hat gesagt…

Liebe Ricki, iiiiiiiiiist daaaaaaaaaas entzüüüüüüückend!!! Wunderschön - ich bin ganz sprachlos. Hab' vor Jahren auch gequiltet und kann nachvollziehen wieviel Arbeit das war, aber auch wieviel Spaß das macht.
Lieben Dank auch, dass Du die Grannies zusammenhäkeln willst. Ich schick' Dir meine Anfang der Woche.
Liebe Grüße und einen feinen Restsonntag
Birgit

*Manja* hat gesagt…

Hallo Ricke...^^
Also ich finde es auch supi gelungen. `Mach weiter so. ;O)
LG, *Manja*

Lee-Ann hat gesagt…

oh das sieht ja schon sehr sehr hübsch aus....ich habe noch nie gequiltet....sicher ganz spannend!
liebe grüsse lee-ann

Karin aus Ö hat gesagt…

wow sieht einfach genial aus! und so toll appliziert hast du auch! das kann ich so gar nicht .. ich bewundere dich und deine arbeit und ausdauer! wirklich wunderschön
LG Karin aus Ö

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, sehr schön! Für so viele Details wäre ich beim Nähen viel zu ungeduldig!
LG Julia

Bellissi hat gesagt…

Hallo Ricki,
super sieht er aus!!!
Bist eine ganz fleißige Biene.
Ich bin gespannt auf deine nächsten Projekte.
LG
Ruth

Gartendrossel hat gesagt…

tolle Sachen machst Du, liebe Ricki, so schön und so vielfältig...

liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Dir Traudi

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, meine 3 Grannies sind gestern auf Reisen gegangen. Bin gespannt, wann sie ankommen. Liebe Frühlingsgrüße zu Dir
Birgit

Brigitte hat gesagt…

Wow, der ist toll geworden. Toll finde ich auch die Häschen-Schleife in deinem letzten post.
Schöne Ostern!