Dienstag, 16. März 2010

NUN IST ES SOWEIT

....der Zauber des Quilten hat mich erwischt!!
Und wer hat Schuld?......Meine liebe Freundin Agnès
Die hat mir nämlich dieses wunderschöne Buch geschenkt! Und wir wollen gemeinsam diesen wunderbare Quilt nähen


Nach langem suche, gustieren, auwählen von Stoffen, kam heute das Päckchen von Quiltzauber an


Die Stoffe sind wunderbar , und was mich besonders freut ...die Farben stimmen mit denen am PC wunderbar überein!


Und somit steht dem Nähen nichts mehr im Wege .....auser mein Osterhäschen, an dem ich gerade sticke....aber mit dem werde ich bald fertig, und dann kann es los geehen.....



...mit meinem ersten Quilt!

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

ich find es klasse das es dich nun auch erwischt hat *g* - dachte schon es wäre der untersteiermark-virus *g*
das heft sieht klasse aus, ich find es immer so schade, das man solche hefte bei uns nicht bekommt.. ich blättere sie nämlich immer zuerst gerne durch

bin schon total gespannt was du als erstes machen wirst - also los - auf die plätze fertig los!!!

viel spass
LG Karin aus Ö

Kunzfrau hat gesagt…

Das hat Agnes gut gemacht! Warum sollen denn nur wir mit dem Virus infiziert sein??? Und weist du was, er ist gar nicht so schlimm, weil es nicht weh tut (außer vielleicht deinem Geldbeutel)!

Gruß Marion

Sandy hat gesagt…

Na Ricki, dann bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis. Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß beim nähen.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spaß fürs nähen.

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ricki, auch ich wünsche dir ganz viel Freude, beim nähen. Ich bin sehr gespannt und komm` auch wieder gucken. ;O)
GLG, *Manja*

Gartendrossel hat gesagt…

oooo, liebe Ricki, das find ich so toll, dass Du Dich hast infizieren lassen...bin schon ganz gespannt wie ein Flitzebogen auf's schöne Quilt...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Gwen hat gesagt…

*smile* ...auch so ein Virus, der keine Ruhe lässt. Viel Freude dabei!

LG Gwen

Strickfee-Pe hat gesagt…

Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.
Lieben Gruß, Petra

Fadenstille hat gesagt…

Oh, da hätte ich ja fast was verpasst,ich bewundere alle Quiltkünstlerinnen, leider habe ich dazu absolut nicht die Geduld und Akkuratesse.Agnes und du, ihr Beide seid ein gutes Team und füllt euch sicher toll an, für euch ist nur das Beste gut genug und so muss es sein, bei diesen Kreationen, eure Stoff- und Wollwahl zeugt immer wieder davon davon.
Hoffentlich verpenne ich nicht den Anfang, viel Spaß und gutes Gelingen wünscht euch von Herzen Anett

Brigitte hat gesagt…

Die Stoffe, die du ausgesucht hast, sind sowas von schön. Bin sehr gespannt, was für ein Quilt das wird ...

Bellissi hat gesagt…

Hallo Ricki,
schön, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast.
Auf das Quiltergebnis bin ich gespannt...vielleicht trau ich mich auch irgendwann ans Quilten, allerdings werde ich erst mal mit einem Kissen starten.
GLG von Ruth

Flüge hat gesagt…

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Die Stoffe sind wirklich sehr schön.
Ich muss die ganze Zeit an diesen Film denken... in dem auch ein Quilt genäht wurde. Und der ist am Ende wunderschön geworden.

froschprinzessin hat gesagt…

ich warte schon so lange....
tralala
dass es dich erwischt....
tralala
denn Ricki muß doch testen....
tralala
was sie noch nie tat...

na, auf welches Lied passt das
genau ich und ich,
ich taufe es nun um in
der Stoff aus und wir....

drück dich
LG von Annette

froschprinzessin hat gesagt…

das aus muß weg *lach*