Dienstag, 8. Juni 2010

EIN FEUERWERK AN FARBEN

ist sie geworden ...meine Norojacke!
Die Jacke selbst ist ja schon einige Zeit fertig....nur leider ...ich fand keine passenden Knöpfe!
Und als ich wieder einmal meinen Perlemnvorrat aufstocken wollte , stachen mir die Knöpfe ins Auge....
Swarovski 16mm Fb. Crystal Volcano


Sie leuchten genau in den Farben, die in der Jacke vorkommen!!
Anfangs zögerte ich noch ...weil ja nicht ganz billig...aber die Jacke ist es wert...und Tochterkind spendete mir auch noch die 6 Knöpfe.....also nähte ich gestern die Knöpfe an!!


Die Jacke ist ein wahres Feuerwerk an Farben geworden


Das tolle Muster stammt von Damaris


Liebe Damaris ...ganz herzlichen Dank für dieses geniale und wunderbare Muster!!! Es hat viel Freude bereitet , es zu stricken


Garn : 500 gramm Noro Sock-Yarn
100gramm Wunsch-WolleBlackBeauty von Wolllust
Nadelstärke: 3,5mm
Knöpfe : Swarovski 16mm Crystal Volcano

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

wow die ist ja wirklich ein traum geworden! einfach wunderschön!
viel freude damit
LG Karin aus Ö

agnes hat gesagt…

ohhhhhhhhhh Ricki,die Jacke ist
traumhaft schön geworden,
ich bin ganz begeistert,auch
von dem Muster,

LG
agnes

wollkisterl hat gesagt…

Wahhhhnsinnnn!!! Die Jacke ist der absolute Hammer.
lg Elke

.BitterSüss. hat gesagt…

ist ja irre.. die jacke sieht hammermässig aus
ich staune wirklich, dass mir sowas buntes so prächtig gefällt

bittersüsse grüsse
katharina

Agnès hat gesagt…

Hy Süsse,
Deine Jacke ist wunderschön. Ich mag die Farben und auch die Knöpfe.
Du bist wirklich ein ganz braves Mädchen.
Bussi
Agnès

Handstrick Flair hat gesagt…

Suuuuuuuperschön! Und die Farben... ein wahrhaftiges Feuerwerk! Und die tollen Knöpfe... werten alles noch mehr auf! Ein wunderschönes Teil! Du wirst es sicher mit viel Stolz und Freude tragen!
Liebe Grüße. Snjezana

TarasWelt hat gesagt…

Die Farben sind wirklich ein Traum und deine Umsetzung des Noromusters ist dir sehr gut gelungen.

Viel Freude an deiner neuen Jacke.
Ach ja, die Knöpfe passen wie Faust auf´s Auge.

Liebe Grüße
Chrissi

Sandy hat gesagt…

Boah was ist die schön geworden.
Ein Traum in so klasse Farben.
Steht Dir sicher gut. Hammerstarke Arbeit.

Conny hat gesagt…

Ohh, die Jacke ist einfach einzigartig. Ein wahres Kunstwerk!

LG Conny

Netty hat gesagt…

Hallo Ricki,
ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Mei, ist diese Jacke schön geworden! Ich gratuliere dir zu diesem Durchhaltevermögen und wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen und 1000de bewundernde Blicke!
Wahrhaftig ein Traum!

Liebe Grüße von Netty

Gartendrossel hat gesagt…

die bewundernden Blicke hast Du, liebe Ricki, diese tolle Jacke ist ein Augenschmaus und die Knöpfe dazu sehr edel...

ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen und schicke Dir liebe Grüße

froschprinzessin hat gesagt…

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG von Annette

froschprinzessin hat gesagt…

eigentlich stand da
LG von Annette.... ey Google gib die Buchstaben wieder her!

Gwen hat gesagt…

Supersupergeniale Farben! Ganz große Klasse!
LG Gwen

Knitting-twitter hat gesagt…

.. na das ist aber ein Traumstück, herrlich.. liebe Grüsse Christa

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden! Diese Jacke war mal der Grund, warum ich der YahooGroup der Patchworkstrickerinnen beigetreten bin. Aber noch bin ich nicht wirklich zum Patchworkstricken gekommen.
Aber ich hatte kürzlich das Glück Damaris persönlich kennenzulernen. Echt nett!!!!

Gruß Marion

Silvia hat gesagt…

Hallo Ricky,
ein riesiges Kompliment an dich. Dein NORO Modell ist traumhaft schön. Kompliment! Viel Spass beim Tragen, dabei wirst du viele Komplimente erhalten!!!
Liebe Grüsse
Silvia

Gabi hat gesagt…

Eine traumhafte Jacke hast du genadelt, Hut ab! Ein Traum von Farben, hammermäßig. Glückwunsch!

LG Gabi

Flixi hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ist die schön geworden!!!

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ricki,

wie bereits erwähnt, ein wahrer Traum Deine Noro-Jacke und mit diesen edlen Knöpfen einfach perfekt. Da hat sich das lange suchen wirklich gelohnt.
Viele bewundernde Blicke werden Dir sicher sein.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Lunacy hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein Feuerwerk an Farben. Die Knöpfe passen sehr gut dazu. Toll geworden.
LG
Anja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
die Jacke ist ein Traum geworden!!! Du bist eine Künstlerin:-)) Sie sieht fast ein wenig wie von Hundertwasser aus.
Hast Du da einzelne Teilchen gestrickt? Weil das Muster einmal längs und einmal quer ist? Auf jeden Fall ist sie wunderschön und die Knöpfe sind das perfekte i-Tüpfelchen!
Liebe Grüße
Brigitte

Sunsy hat gesagt…

Eine tolle Jacke, Ricki... und die Knöpfe passen wie nix - wunderbar! Das war bestimmt eine Heidenarbeit...

glg, Sunsy

Nicki hat gesagt…

Liebe Mama.....halte die Knöpfe mal schön fest....Du weißt ja wie ich und Swaros zueinander stehen! ;-)) Außerdem bin ich jetzt ein ganzes WE da! *gg*
Bussi

Pfiffigste hat gesagt…

So eine Jacke habe ich ja noch nie gesehen. Repekt, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin. Und die Steine funkeln bestimmt ganz dolle.

Glitzer!

Danke für Deinen Kommentar.

Pfiffigste

Moni hat gesagt…

Hallo Ricki,
die Jacke ist ja mal der Oberhammer, so etwas schönes farbenfrohes habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Viel Spass beim Tragen!
Liebe Grüße
Moni

Brigitte hat gesagt…

mein gott - die jacke ist der absolute hammer!!! und die knöpfe passen dazu einwadnfrei. super, schick, gefällt mir sehr sehr gut.
liebe grüße
brigitte

Silvia-Maria hat gesagt…

na diese Jacke ist ein Traum, eine Augenweide wunderschöne Arbeit.
Liabe Grüße aus dem Waldviertel
Silvia-Maria

herta hat gesagt…

die Weste ist wirklich ein Hammer und die Knöpfe sind aber auch nicht ohne.

lieb Grüße
Herta

Danke dass du zu meinen Lesern gehörst

Antje hat gesagt…

Nachdem ich mich einige Wochen aus der Bloggerwelt zurückgezogen hatte, habe ich mich heute wieder einmal ausgiebig bei dir umgeschaut. Du bist wie immer fleißig. Und die Jacke ist ja wirklich ein unglaubliches Feuerwerk an Farben. Seeeeeehr schön - macht richtig Sommerlaune!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nadeln und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

Marcy hat gesagt…

Sooo pretty! I love the colors - so bright and cheerful. And the buttons are PERFECT!

Pfiffigste hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar zum fiesen Kommentar.

Deine Unterstützung hat mir sehr weitergeholfen.


Ganz liebe Grüße,
Pfiffigste