Sonntag, 20. Juni 2010

QAKERCHEN

Ich habe in der Marqoir-Gruppe dieses kleine Quakerchen nach dem Design von Carinna gestickt


 Und nachdem ich vorgestern endlich neue Vorhänge für die Küchegenäht habe , und mir noch Stoff übrig blieb war die Gelegenehit günstig ,


 und ich nähte einen Polster , wo dasQuakerchen eingesetzt wurde


Als Abschluss rahmte ich das Gestickte noch mit blauen Bändchen ein und setzte in die Ecken kleine Maschen

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Das Kissen sieht sehr edel aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Handstrick Flair hat gesagt…

Das ist wirklich toll! Du hast so viele Begabungen, bewundernswert!
LG.Snjezana

Stickerin M.B. hat gesagt…

Du hast ein richtiges Kunstwerk aus dem Quaker geschaffen. Deine Verarbeitung sieht wunderschön und edel aus!

Liebe Grüße, Marion

Kunzfrau hat gesagt…

das ist toll geworden!
Aber was bitte ist ein "Quaker"? Nennt ihr so ein Mustertuch?

Gruß marion

Sandy hat gesagt…

Oh Ricki das ist wunderwunderschön. *schwärm* Tolle Idee es als Kissen zu verarbeiten. Klasse.

Agnès hat gesagt…

Es ist wunderschön. Du bist eine Stick- und Nadelfee.

Bussi

Agnès

Sunsy hat gesagt…

WOW - das ist eine superschöne Stickarbeit! ich hab mal früher in der Schule gestickt... um ehrlich zu sein, ist mir das zu viel Gefriemel ;) - aber ich finde solche Arbeiten besonders schön...

Liebe Grüße - Sunsy

avelinux hat gesagt…

Hallo Ricki,
das ist ja eine wunderschöne Stickarbeit. Kompliment. Das Kissen sieht richtig nobel aus.
Liebe Grüße Eva

Angelika hat gesagt…

Hier gibt es ja was für mich zu sehen. Sehr schön. DA muss ich gleich mal weiter stöbern.
LG
Angelika

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Dein Quaker ist richtig toll geworden, und Deine Weiterverarbeitung zum Kissen sieht wunderschön aus.
LG Anja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
das ist ja wunderschön das...was ist denn bitte ein Quakerchen?? Ist das ein Mustertuch in klein? Auf dem Kissen sieht es perfekt aus mit den Schleifen auch noch, so schön verarbeitet. Gefällt mir total gut:-))
Liebe Grüße
Brigitte

Marcy hat gesagt…

Beautifully done!

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das Qakerchen solltest einrahmen und an die Wand hängen, ist ja traumhaft geworden.. es ist immer herrlich so schöne Sachen zu sehen.. ein DreifachHoch an das Internet, das uns die Möglichkeit gibt, in so viele Stuben zu gucken, so viele begabte Künstlerinnen, fühl Dich jetzt angesprochen gell, virtuell besuchen zu dürfen.. das Leben ist doch einfach herrlich !!! Danke und einen wunderschönen Tag vom Bodensee.. Christa

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
ich bewundere Deine Vielseitigkeit, das Kissen ist toll geworden!!

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Andrea K. hat gesagt…

Einfach klasse. Toll die Idee mit dem Bändchenrahmen.:-)

LG
Andrea

Anneliese hat gesagt…

Ich kann nur sagen--traumhaft schööööön!!
LG Anneliese