Sonntag, 4. Juli 2010

EINEN SCHÖNEN SONNTAG ....

....den wünsche ich Euch allen!!!


 In letzter Zeit war es ja hier ziemlich still!!
Das lag an meinem etwas lahmen I-Net....da machte es keinen Spass zu gucken....eine Seite dauerte oft 2 Minuten...lahhhhm

Ausserdem hatten wir die letzten Tage jede Menge Arbeit.....da die Pferde vom Nachbarn meinten sie wollen unbedingt in meinem Gemüsegarten um 5 Uhr Morgens Frühstücken, und ich damit ehrlich gesat, nicht ganz einverstanden bin, wer mag schon gerne Gäste , die eine Spur von Zerstörung hinterlassen, alles fressen , und dann wieder das Weite suchen.... bauen wir nun einen Zaun ....schön aus Holz....jede Latte anders.......Foto folgt natürlich!!!

Inzwischen wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne , schönen Stunden mit Euren Lieben.....und möchte auch Danke sagen für all Euren lieben Kommentare die ihr immer wieder hier hinterlässt!!
Über jeden einzelenen freue ich mich !!!!

Kommentare:

chaosxandra hat gesagt…

Ohweh da habt ihr ja wieder ganz schön zu tun gehabt, ist ja wirklich nicht prikelnd wenn man Gäste hat die ein großes Chaos hinterlassen.
Bin schon auf euren Zaun gespannt!

LG Alex
PS: das mit dem Internet ist auch bei uns im Moment so, es macht in letzter Zeit keinen Spaß und alles dauert ewig....

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ja gemein. Die Pferde haben bestimmt einen großen Schaden hinterlassen.
Ich wünsche dir trotzallem eine schönen Sonntag.

LG Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nee, solche Gäste hätte ich auch nicht so gerne. Aber auf diese Art und Weise kriegt ihr wohl einen besonders schicken zaun!

Gruß Marion

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ricki,
lese immer wieder gerne bei Dir...
bin auch wütend über diese Zerstörung... und das von Pferden...die waren ja gar nicht artig!!
Freue mich schon auf die Bilder vom einzigartigen Zaun...

Liebe Grüße von Traudi, die Dir einen wunderschönen Sonntagabend wünscht

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
das finde ich schön, daß Du wieder ganz anwesend bist:-)) Unsere Schreibeei hat mir schon gefehlt!
Ihr macht jetzt also doch erst noch den Zaun? Immer kommt etwas daher mit dem man nicht rechnet, aber sicher ist sicher. Wer weiß wie oft dem seine Pferde durchgehen.Bin schon neugierig wie Euer Zaun aussehen wird - echt ganz bunt?
Wünsch Dir noch einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
Brigitte