Mittwoch, 28. Juli 2010

ES IST SOWEIT.....

...ich darf ein "Geheimnis " vewrraten!!!!

Monika (Klabauter) bringt ein wunderbares Lace-Buch heraus!!!


Wer Interesse hat...
Das Buch enthält 12 Lochmustertücher und ein Bindetuch!
Das Buch gibt es in deutcher und englischer Sprache!
Man kann es derzeit in Monikas Shop vorbestellen und wird in ca 4 . Wochen geliefert!!!
Näheres könnt ihr in ihrem Shop nachlesen!!!

Und hier ein kleine Vorschau was Euch erwartet...denn ich durfte 2 Tücher teststricken......
 und zwar

SUMATRA

ST.PIERRE

ihr seht...wunderbar grosse Tücher!!!

Und wenn ihr noch mehr sehen wollt....auf Ravelry ( Monika Eckert /Wollklabauter) sehr ihr eine Vorschau auf die tollen Tücher

So meine Lieben...ich geh  weiterstricken an meinem Wettbewerb....musste das halb-fertige Teil wieder aufribbeln....aber ich gebe auf keinen Fall auf!!!!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Oooooh, die sind aber schön, Ricki... da bin ich ja dann doch am Überlegen trotz der 2 dicken Ordner mit Anleitungen, wo ich viele noch nicht gestrickt habe...

glg, Sunsy

Sandy hat gesagt…

Meine Güte Ricki mir fehlen die Worte.
So wunderschöne Stolen. Einfach nur wunderwunderschön.

Fadenstille hat gesagt…

Da bleibt einem ja die Spucke weg, so anders als anders die Tücher, wirklich beeindruckend...
Ganz herzliche Grüße Anett

Marcy hat gesagt…

Beautiful shawls!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ricki die Tücher sind wieder traumhaft schön :-)

Liebe GRüße
Renate

chaosxandra hat gesagt…

ich hatte die beiden Tücher schon auf Ravelry gesehen und bewundert, wäre aber nicht darauf gekommen, dass du sie genadelt hast!

Freu mich sehr für dich!

Und das mit deinem eignen Design bekommst du auch noch hin, ribbeln gehört halt dazu, werde weiterhin die Däumchen drücken :)

LG Alex

Bienchen hat gesagt…

Wunderschön sind deine Tücher, ganz, ganz toll. Bin schon gespannt auf das Buch. LG, Sabine

agnes hat gesagt…

liebe Ricki,
deine *Nadeleien*sind
traumhaft schön,ich bin
total begeistert,

liebe Grüße
agnes

Inken hat gesagt…

Ganz wunderbare Stücke. Dieses Buch wird bestimmt sehr erfolgreich werden.
Einen ganz lieben Gruß sendet Dir Inken
PS: Blümelein für die Granny-Aktion sind in Arbeit, die nähe ich dann an, wenn alles fertig ist. Wäre ja Quatsch, sie los zu schicken, wenn eh wieder alles bei mir landet.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
ich bin hin und weg, total begeistert von Deiner Strickkunst!!!

alles Liebe von Traudi