Mittwoch, 14. Juli 2010

DIE ENTWÜRFE .....

......liegen bereit....


Zumindest so gut wie.....



die Wolle ist auch angekommen......



und nun wird mit den Nadeln geklappert ......für den Wettbewerb bei "Verena"
Also bitte wundert Euch nicht , wenn es hier die nächste Zeit etwas ruhig ist.
Da derAbgabeetermin der 16.August ist, heisst es stricken, stricken, stricken......

 

Ach eine Bitte habe ich an Euch

BITTE DAUMEN HALTEN, DASS ALLES SO KLAPPT WIE ICH ES MIR VORSTELLE

Für die Zwischenzeit wünsche ich Euch allen wunderbare Tage, mit hoffentlich viel Zeit zum Erholen und natürlich viel Zeit für Eure Hobbys

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

viel spass wünsch ich dir! was wirst du den schönes machen?
ich halt die daumen nur für dich *g*
LG Karin aus Ö

Marlies hat gesagt…

Hee liebe Ricki
super dann bin ich mal sehr gespannt . Viel spass beim stricken. Achtung fertig los gehts. lach
ganz liebs Grüessli Marlies

froschprinzessin hat gesagt…

drück-drück-Daumen-drück
LG von Annette

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Ricki,
ich drücke dir sehr die Daumen, ich hatte auch schon angefangen, gefiel mir dann aber nicht was ich ausgewurschtelt habe und so hab ich es dann wieder lassen :)
Dafür gibt es liebe Leute mit viel mehr Talent, als ich es in Design habe, dafür darf ich vielleicht deinen Entwurf nacharbeiten :)
LG Alex

Sandy hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und drücke feste die Däumchen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich drücke wie verrückt!!!!

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Auch ich, drück fest die Daumen...^^
LG, *Manja*

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
natürlich halte ich Dir alle Daumen, die ich nur finden kann!!! Aber ich bin davon überzeugt, Du schaffst das! Und nachdem die Wolle schon da ist, wird auch der Entwurfstapel kleiner werden:-))
Frohes nadeln und bis bald
alles Liebe
Brigitte

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ja wenn das so ist.... ;-) drück ich auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß^^

Liebe Grüße, Marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ricki,

klar drück´ich Dir die Daumen.
Schwing die Nadeln und laß´sie klappern...bis die Finger wund sind.

Du schaffst das schon....außerdem bin ich schon auf´s Ergebnis gespannt.

Herzliche Grüsslis
Britta

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
auch ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe...
viel Spass und auf das Ergibnis bin ich schon ganz gespannt...

viele liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi

Agnès hat gesagt…

Hallo Süsse,

Ich bin auch gespannt, was Du entworfen hast und wie es aussieht.

Ich umarme Dich

Agnès

Gudrun hat gesagt…

Liebe Ricky was war denn Dein Teil? Ich durfte all die wunderschönen eingereichten Arbeiten bewundern am Wochenende zum deutschen ravelry Treffen. Ich glaube es waren an die 200 oder so...Es war eins dabei wie ne Art Jacke aber ohne Ärmel meine ich, so mit Spiralen und die Schließe war ein gefädeltes Blatt aus Perlen..da dachte ich sofort an Dich!

Ricki hat gesagt…

Hallöchen Gudrun...
Wow ...Du hast es erraten!!!!!
Kompliment!!!
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen!!!
Bilder von meinem Beitrag folgen im Laufe des Tages!!
Liebe Grüße
Ricki

Gudrun hat gesagt…

Na Ricky wer strickt und perlt und das noch so schön..da lag die Vermutung sehr nahe.Die meisten NUR-Strickerinnen haben gar nicht geahnt daß das Blatt geperlt ist..da gabs viele wows.Ich fands wunderschön.Es waren aber auch ne Menge toller Sachen dabei, z.B. ein Kleid wie ne Art Hochzeitskleid, weißes dünnes Garn, angeriehener Rock, ärmelloses Oberteil und die Passe vollkommen bestickt mit pastellfarbigen Perlen, größere als Deine Perlen aber viel Stickarbeit. Hinten auch ein kleiner Motiv drauf, dazu lange Stulpen und ein Haarreif der auch weiß bestrickt wurde und voll mit Perlen verziert. Das Teil erinnerte auch an östliche Folklore und hätte irgendeine Art Sonderpreis verdient.Vielleicht taucht es noch mal auf irgendeinem der vielen Fotos auf die bei Treffen gemacht wurden.Und der Gewinnermantel ist der Hit, der kommt ja dann in die Verena:o)
LG
Gudrun