Dienstag, 6. Juli 2010

WIE VERSPROCHEN.....

......die ersten Fotos von unserem neuen Zaun!
Allerdings ist erst die erste Seite fertig....Fortsetzung folgt....


 Die Inspiration bekam ich aus der letzten "Landlust"

Der Zaun entsteht in Teamarbeit.....ich Zeichne....und mein lieber Mann darf schneiden....und Tochterkind glättet die Kanten mit Schleifpapier!!


Viele der Darstellungen sind Dinge die in unserer Region eine Bedeutung haben
So zum Beispiel der "Apfel" für unsere Streuobstwiesen
Der Baum für unsere vielen Wälder
Der Schuh für unsere vielen Wanderwege...usw

 Und natürlich sind alle unsere Familienmitglieder "vertreten"


Da wären...Mäuschen, Bär, Frosch und Schnatterinchen


Wer wer ist....ihr dürft raten :-)))

Kommentare:

Agnès hat gesagt…

Ich mag Deinen Zaun. Er ist wunderschön.

Bussi

Agnès

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich bin total begeistert!
Eine wirklich tolle und originelle Idee, deren Umsetzung bestimmt der ganzen Familie Spaß macht ;-)
Weiterhin viel Freude am werkeln und liebe Grüße,
Marion

Karin aus Ö hat gesagt…

hey- euer zaun ist einfach genial! sieht super aus! eine wirklich tolle teamarbeit! freu mich schon auf die nächsten fotos
LG Karin aus Ö

Anonym hat gesagt…

Das nenne ich mal einen wirklich schönen Zaun. Ich kann Dir und deiner Familie nur meinen Glückwunsch und meine Hochachtung aussprechen über so viel Kreativität. Klasse!
LG
Veronika

Christa hat gesagt…

Ein sehr schöner Zaun!!!!
Ich denk mal Nicki ist das Schnatterinchen,Hihi!!!!
LG Christa

Ricki hat gesagt…

Falsch geraten liebe Christa.....so viel sei verraten, Nicki ist NICHT das Schnatterinchen!!!
Also ...weiter raten .....:-))
LG Ricki

Lunacy hat gesagt…

Der Zaun sieht wunderschön aus, eine tolle Idee und klasse Umsetzung. So etwas hat nicht jeder, er ist ein Unikat. Gefällt mir sehr.
LG
Anja

Knitting-twitter hat gesagt…

welch herrlicher Zaun, eine richtige Augenweide..

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
der Zaun gefällt mir - das ist mal was Schönes:-))) und natürlich ausgefallen und traditionell und familienbewußt und.....ich mag den Zaun und ich glaub ich weiß wer Schatterinchen ist:-))) und Mietzekatze ist auch dabei! Das ist so eine schöne Idee, dagegen wirkt jeder andere Zaun langweilig.
Kompliment an Deinen Mann, der eh nichts zu tun hat und sich dann dafür Zeit nimmt!!
Große Umarmung
und alles Liebe
Brigitte

Evelyn hat gesagt…

Der Zaun ist einfach klasse.

LG
Evelyn

Sandy hat gesagt…

Boah wie cool.
Das hat nicht jeder und sieht ect klasse aus. Begeisterung pur für Deinen Zaun liebe Ricki.

Patricia hat gesagt…

Hallo Ricki!

Wow, was für ein origineller Zaun!

Hut ab, vor der vielen Arbeit!

LG Patricia
(die schon Urlaubsreif ist!)

Gartendrossel hat gesagt…

ich sag nur WOOOOW, liebe Ricki, dickes Kompliment an Euch alle!!!

viele liebe, sonnige Grüße an das gesamte Team von Traudi aus dem Drosselgarten

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Liebe Ricki der Zaun ist große Klasse, passt wunderbar in euren Garten, da hat Walter aber eine Menge Arbeit und Mäuschen auch.

Neidische Grüße
aus Bayern Renate

Marcy hat gesagt…

What a cool fence -- I love it!

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach wunder-, wunderschön.
Lieben Gruß an dich von Petra

TarasWelt hat gesagt…

Toll, so ein individueller Zaun.
Sehr schöne Idee, den habt nun wirklich nur ihr.

Liebe Grüße
Chrissi

Brigitte hat gesagt…

Ja, dieser Zaun ist wirklich etwas Besonderes. Der macht sicher nicht nur euch Spaß, sondern auch allen, die vorbeigehen.

Nähmeise hat gesagt…

Einen Zaun so zu gestalten finde ich
eine super Idee.
Weiterhin viel Spaß damit !
Liebe Grüße von der Nähmeise

Nathalie - Jardin Privé hat gesagt…

Guten Tag,
Mir gelingt nicht, mit Ihnen von mail zu kontaktieren.
K Sie Sie mir schreiben, wenn er Sie plait?
Meine Adresse mail ist auf meiner Website: http://www.jardinprive.com/
In der Erwartung, danke.