Sonntag, 26. Dezember 2010

EINIGE WEIHNACHTSGESCHENKE

Ja ...nun darf ich ja schon einige selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zeigen.....


hier liegen sie noch schön verpackt unter dem Baum......


bewacht von unsere "Punkti"!


Nach dem Auspacken kamen für den Freund meiner Tochter diese Hausschuhe zum Vorschein.....
gestrickt habe ich sie aud Gründels Filzwolle(gab es bei Hofer/Aldi)...und dann habe ich mir verwschiedene Leiterplatten bei Google gesucht und ausgedruckt...und nach diesen Vorlagen die Patschen bestickt!!!

Für unsere Nachbarin habe ich gestickt....


.....ein Rosenmotiv, und eine grosse Plastikkugel mit dem gestickten Rosen  und Seidentaft überzogen!!!
Mit Bändern und kleinen Seidenrosen verziert!


  Die Freude war von beiden Beschenkten gross!!

 Weitere Geschenke folgen noch.....;-)

Ich hoffe , ihr hattet alle wunderschöne Feiertage, mit vielen freudigen Überraschungen, und schönen genütlichen Stunden mit Euren Lieben!

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast Du gebastelt, vor allem das Gestickte auf den Pantoffeln sieht sehr aufwendig aus.
Die Weihnachtskugel hat natürlich nicht weniger Arbeit gemacht, toll.
Viele liebe Grüße
Brigitt

TarasWelt hat gesagt…

Da kann ich Brigitt nur zustimmen.
Beides sehr schön und aufwendig gearbeitet. Wunderschön!

Liebe Grüße
Chrissi

Anneliese hat gesagt…

Tolle Arbeiten!
Das Bäumchen ist sehr liebevoll geschmückt, die Art mag ich sehr.
♥liche Grüße

Wachstuch Frieda hat gesagt…

Der Weihnachtsbaum ist wunderschön geschmückt wurden, so gefällt mir das zu Weihnachten.Ich wünsche einen guten Übergang ins neue Jahr.

Haasilein hat gesagt…

Die Pantoffeln sind der Hammer !! Supergeniale Idee !
Wie bist du auf diese Idee gekommen ? Ich bin echt total begeistert !

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Maren

Gartendrossel hat gesagt…

woooow, das sind sehr kostbare Weihnachtsgeschenke!!!
Liebe Ricki, ich sage Dir von Herzen Dank für Deine Blogfreundschaft und wünsche Dir und Deiner Familie ein Neues Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie Du brauchst, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie Du verträgst, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundherum glücklich zu sein.

herzlichst Traudi

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Deine Geschenke sind allesamt so liebevoll und detailversessen, das Motiv auf den Puschen begreife ich erst jetzt PC und so, aber die Kugel....wirklich etwas um anderen Generationen weiter zu geben und sich jedes Jahr wieder drauf zu freuen.
Mir geht es jedenfalls so....

avelinux hat gesagt…

Liebe Ricki,
wow, die Hausschuhe sind ja super! So eine tolle Idee. Hast du dir schon viel Arbeit gemacht mit der aufwändigen Stickerei.
Liebe Grüße Eva

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Ricki!

Herzlich willkommen als Leserin meines Blogs. Ich freue mich riesig darüber, dass du zu mir gefunden hast.

Ich habe gerade deinen Weihnachtsbaum bewundert. Der ist genau nach meinen Geschmackt. Einfach nur richtig richtig schön.

Liebe Grüße Carmen

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

wunderschöne geschenke... traumhaft schön.
euer weihnachtsbaum mit weihnachtskatze... soooo lieb...
alles liebe fürs neue jahr.
lg nathalie

Mariette hat gesagt…

Liebe Ricki,

Na DU bist eine Künstlerin! Diese Rosen sind so wunderschön, die konnte ich sofort für mich selber kaufen. Weihnachten ist eigentlich an uns vorbei gegangen, mit allem was so letzten Jahr passiert ist. Aber wir holen nach und alles geht gut. Schau mal vorbei wenn du Zeit hast. Oh, ich habe grade auch gestrickte Sachen eingescant also werde ich darüber mal bloggen. Habe letzten Jahren garnicht mehr gestrickt aber ich kann es jedoch!

Liebster Gruß,

Mariette