Samstag, 8. Januar 2011

MEINE ERSTE.....

selbstgemachte Box habe ich geschafft!!!!


Es war eine ganz schön Herausforderung, mal mit Pappe, Kleber, Stoffen und Bändern eine Geschenksschatulle zu basteln!
Es hat aber riesen Spass gemacht...und wird sicher nicht die letzte sein


Das Stickmuster ist von Isabelle ...eine wahre Fundgrube an bezaubernden Stickmustern, Stoffen, Catonage-Arbeiten!!!


Meine Box, habe ich frei Schnauze geklebt...die Stoffe sind von Patch Yard....die Verführung pur an Stoffen
:-))

Natürlich musste auch auf den Deckel etwas Gehäkeltes...und was passt besser für ein von Herzen kommendes Geschenk, als ein Herz....


Danke Anett für das Foto....;-)
meine Digi wollte nicht so wie ich ...das wird sie büßen :-))))


  Ja... und die Beschenkte, hatte mit der Schatulle samt Inhalt eine riesen Freude...und das ist doch das Wichtigste!!!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden .
lg gaby

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein richtiges Prachtstück geworden.
Wunderschön!

Liebe Grüße
Chrissi

Fadenstille hat gesagt…

Ja, die Beschenkte wusste vor Freude gar nicht wohin mit ihren Gefühlen und wird Beides sehr in Ehren halten.
Herzlichst Anett

Agnès hat gesagt…

Dein Box ist wunderschön. Du bist wirklich ein Genie.

Ich umarme Dich

Agnès

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Die Schatulle ist ja wunderschön geworden! Eine richtige Schatzkiste. Und irgendwie habe ich den Verdacht, daß meine ursprüngliche Abneigung gegen den Kreuzstich in letzter Zeit ziemlich erschüttert wird. Ich sehe zur Zeit nur tolle Sachen......Ob ich es auch mal versuche soll?

LG von Juliane

Handstrick Flair hat gesagt…

Was für eine wunderschöne, liebevoll gemachte, Schatzkiste!
Bewundernswerte Grüße
Snjezana

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Ist die schön!!!

Gruß Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Schatzkästchen hast du gemacht

Liebe Grüße Barbara

Hilda hat gesagt…

Die erste und dann soooo... schön!
Wunderschön.... ich bin ganz baff!

Liebe Grüße
Hilda

Lunacy hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Schatztruhe geworden. Man sieht ihr richtig an, dass sie mit viel Liebe zum Detail angefertigt wurde.
LG und ein schönes Wochenende,
Anja

Stickerin M.B. hat gesagt…

So eine Cartonage selbst zu machen und mit stoff und Stickerei zu bezeihen ist auch eine meiner Vorhaben in diesem Jahr. Das Materieal habe ich bereits zu Hause nur die Zeit fehlt leider im Moment. Bin aber schon gespannt ob meine Box auch so schön und perfekt wird wie deine ;o) Hast du wirklich ganz toll hingekriegt!

Liebe Grüße, Marion

Liese hat gesagt…

Nun weiß ich auch, wo Anett dieses wunderschöne Kistchen her hat - ich liebe auch Kreuzsticharbeiten, ganz besonders Rosen...
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mich nicht auch noch mit diesem Cartonage-Virus anstecke, ich habe da ein ziemlich schwaches Immunsystem ;)
Greets,
Liese
*die sich sehr über Deinen Kommentar in ihrem Blog gefreut hat*

Gartendrossel hat gesagt…

wooooow!!! liebe Ricki, ich bin völlig begeistert von diesem einmaligen Schmuckstück, einfach wunderschön!!!

bewundernde AbendGrüße schickt Dir Traudi

Connie hat gesagt…

Ich bin hin und weg....Das ist so schön !!
Liebe Grüße
Connie