Donnerstag, 14. Juli 2011

HILFEEEEE………ICH SUCHE

Ich stricke derzeit ein Tuch mit einem Garn von 100 Farbspiel Lace "Britta vs. Conny"

Farbspiel
….und nun 28 Reihen vor Schluss……ist das Garn zu Ende trauriiig
Und nun meine Frage - Bitte….hat jemand von Euch fleißigen Strickerinnen vom diesem Garn ( vom äußeren braunen Rand) noch einen Rest ( ca 270-280m), den er nicht mehr braucht?????
Natürlich gegen Ablöse oder tausch!!!!
Wenn ja, biiiiitte melden !
Ich sag schon mal Danke für Eure Hilfe
Eure Ricki
Danke Euch allen, für Eure Zuschriften.....aber an das Nächstliegende hab ich natürlich nicht
gedacht.. 
...habe inzwischen Kontakt zu Melanie aufgenommen!!! 
 Danke

Kommentare:

100Farbspiele hat gesagt…

huhu, wenn du mir einen faden schickst, mache ich dir soviel braun wie du willst....;o))) alles kein problem....

liebe grüße melanie

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ist das Ärgerlich,
aber ein Glück du bekommst schon Hilfe,freue mich für dich,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hannelore

Tina hat gesagt…

Das kenne ich ... hab vor einigen Monaten im ganzen Bundesgebiet die Wolleläden telefonisch abgeklappert :-( Wie ich aber sehe, bekommst du prompte Hilfe .... toll !!!!

Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

TarasWelt hat gesagt…

Na super!
Ich wollte dir grad vorschlagen, dich direkt an Melanie zu wenden.
Es fehlt dir ja doch ne Menge.
Schön, wenn du dann dein Projekt beenden kannst.

Liebe Grüße
Chrissi

mausimom's hat gesagt…

BLOGGEN IST TOLL!!!
;o)))

Gisela hat gesagt…

Schön, dass Du Hilfe bekommen hast! Freue mich schon aufs fertige Teil.
Bin gespannt! Das Garn ist jedenfalls toll.

Liebe Grüße, Gisela

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Ricki,

Auch ich kenne das! Einmal einen Ajour Pulli gestrickt und beim zweiten Ärmel reichte den Faden nicht aus... Angerufen in den Niederlanden (der zeit sehr kostlich!) und Gott sei Dank hatten die noch. Also Versand usw. und am Ende alles geklappt.
Lieber Gruss,

Mariette