Sonntag, 17. Juli 2011

MIA BELLA…..

…einmal anders…diesmal nicht aus zartem Lacegarn….sondern auf Wunsch der Auftraggeberin aus Baumwollgarn !
Es handelt sich um “Jazz” von Schachenayr

Vorderansicht

das Strickern war etwas ungewohnt, da das Tuch gegen Ende schon 500

Rückansicht

Aber ich denke…das Muster kommt wunderschön zu Geltung

Ausschnitt

es ist schön weich und anschmiegsam

Seitenansicht

Garnverbtauch : 500 gramm “Jazz” rot 125m/50g
Nadeln : 4mm
Größe: 2m breit
              1,10m lang

Ich wünsche all meinen lieben Lerser/innen einen wunderbaren Wochenstart
Eure Ricki

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...wunderschönes Tuch, die Auftraggeberin wird sich riesig freuen

LG Barbara

Lunacy hat gesagt…

Sieht klasse aus. Sehr schön geworden.
LG
Anja

Karin aus Ö hat gesagt…

wirklich wunderschön geworden... so toll warm, ich liebe meine mia-bella auch, sie wärmt klasse.... viel spass beim tragen wünsch ich der neuen besitzerin
lg karin aus ö

Knitting-twitter hat gesagt…

die Bella ist wahrhaftig bellissima,
wunderschön, Baumwolle als Tuch ist gar nicht mal so schlecht, hab ich auch schon verstrickt und war bzw. bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Tolle Arbeit Ricki!!!

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh suuuuuuuuuper
tolle Leistung und so schön gleichmäßig
LG hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Gefällt mir auch gut.Muster kommt klasse raus. Hätte nur Bedenken, dass es mir mit 500g als Tuch zu schwer wäre!

Gruß Marion

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!!
Das rutscht die Mia Bella bei mir wieder weiter nach vorn auf der Habenwill-Liste.
So schön, einfach toll.

Liebe Grüße
Chrissi

Rosalía hat gesagt…

Impresionante!

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein Kunstwerk, Kompliment. Wunderschön.
Liebe Grüße Annerose

Clumsy hat gesagt…

Wow, das ist ja riesig! Und hat eine richtig tolle kräftige Farbe! Gefällt mir sehr gut!

LG
Claudia

margit hat gesagt…

Hast du gut gemacht. Ich habe es auch schon gestrickt, es läßt sich gut stricken. Es ist aber sehr groß.
Diese Farbe mag ich und aus Bw. Garn, da ist interessant.
Lieben Gruß
margit

Handstrick Flair hat gesagt…

Eine tolle Arbeit, Ricki! Muster kommt in BW und dieser Farbe superschön zur Geltung. Mit 500g muss die Auftraggeberin kämpfen, nicht Du. :-) Sie hat jedoch bestimmt Gründe für diese Garnentscheidung.
Meine Bewunderung und
LG. Snjezana

Gartendrossel hat gesagt…

woow!! noch so ein Traumtuch, komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! liebe Ricki

herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, ich freu' mich sehr darüber!!

liebe MittwochsGrüße zu Dir von Traudi

Eleonora hat gesagt…

Hallo

Dein Schal ist wunderschön. So richtig vornehm.
Kompliment!

Eleonora

Fadenstille hat gesagt…

Also 500 Gramm bella, bella, Mama Mia und in Baumwolle wirkt das Tuch wie ein Flamenco Accessoire, das Maschenbild ist wirklich toll....
Liefs Anett

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Das Tuch sieht ganz phantastisch aus. Das Muster kommt ganz plastisch heraus und es wird seiner Trägerin bestimmt viel Freude machen es auszuführen.

LG. Die Bildersammlerin !

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ricki,
wunderschöne große Tücher hast du wieder gestrickt. Bin hin und weg.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Sunsy

Handmade by Nana hat gesagt…

wow ist das toll, und dein blog ist auch total klasse. lg nana

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Ricki,

Das ist aber ein Traumstück geworden. Mensch wie toll du aber stricken kannst; PERFEKT!
Lieber Gruss,

Mariette