Montag, 15. August 2011

UND WIEDER EIN UFO FERTIG

Noch halte ich mich an meinen Vorsatz....erst 3 Stücke fertig , dann ein Neues beginnen....es fällt aber nicht leicht , bei so vielen Verführungen im Netz ;-)
Und hier mein "neues" fertiges Teil....gestern fertig geworden.....


Es handelt sich um "den Pulli Avignon" aius dem "Rowan Knittign Magazin 45 "


Besonders schön finde ich bei diesem Modell den schönen tiefen V-Ausschnitt....und die abwechselnden Muster


Gestrickt habe ich den Pulli aus dem Garn " Golf Uni von Lang Yarns" mit Nadelstärke 3mm
Vom Garn selbst war ich leider nicht wirklich begeistert, das es sich beim stricken sehr leicht splisst und man immer wieder einzelne dünne Fäden "einholen" muss!!
Und da gestern so ein herrlicher Tag war....habe ich es mir bei herrlichem Sonnenscheinin in der Hängematte gemütlich gemacht


....schaute den Wolken nach.....


.....versuchte so manches "Wolkenschloss " zu bauen....

........na meist wurden es aber eher eine "Schiefewolkenhütte"......

aber es hat Spass gemacht...müsst ihr mal versuchen


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

haha die hütte und chloss sind ja witzig...und deine ufo ist dir besonders gelungen...die verschiedenen muster sind total schön und die kette passt super dazu!
liebe grüsse lee-ann

Conny hat gesagt…

Wieder so ein toller Sommerpulli! Hoffe Du kannst ihn in diesem "Sommer" noch einige male tragen.

LG Conny

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schick geworden, dein Pulli.
Es kommen hoffentlich noch einige Sommertage, dieses Jahr.

Liebe Grüße
Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Mustermix und Farbe sind wunderschön
ist dir echt gut gelungen.
Lg Hannelore

Kreuzlerin hat gesagt…

ein toller Pullover, der gefällt mir ausgesprochen gut, wäre echt schade wenn der unfertig dahin vegetiert wäre ;)
ganz liebe Grüße Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Na um den wäre es ja echt schade gewesen. So kannst du ihn bestimmt noch mal tragen in diesem jahr!

Gruß Marion

Lunacy hat gesagt…

Sehr schick geworden. Toller Mustermix.
LG
Anja

Fadenstille hat gesagt…

Also deine Luftschlösser oder -Hütten verwehen leider im Wind, aber dein neuer Pulli bleibt, welch ein Mustermix,manche Zwischenstücke sehen wie gehäkelt aus, na, langweilig war der sicher nicht und deine Regel werde ich mir merken...
Herzlichst Anett

Willow hat gesagt…

Du strickst ja ein Träumchen nach dem anderen!
Dieser Pulli ist wunderschön.
Oder finde ich den braunen noch schöner? :-)

Begeisterte Grüße
Willow

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ricki,

Wieder so ein absolutes Traumstück in einer herrlich frischen Farbe.
Genial.
Für Deine Disziplin bewundere ich Dich extra... ob ich das auch mal anwenden sollte?

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ricki,

was für ein fantastisches Teil. Der Pulli ist ja ein echter Hingucker. :-)Für den Strickkorb wäre er doch zu schade gewesen.


LG
Andrea

fotos hat gesagt…

Das Ufo hat doch was und macht bestimmt Spaß, es dann zu tragen bei dem tollen Ausschnitt und der wunderschönen Farbe. Das UFO hat es wirklich verdient.
Ja, ja ein Schloß in den Wolken, kennst Du den Film, der ist allerliebst,
lieben Gruß
margit

Andrea hat gesagt…

Der Pullover ist wunderschön geworden, das Rot strahlt so und passt klasse zum Muster.
Deine Präsentation finde ich sehr gelungen.

LG Andrea

Mary hat gesagt…

Der Pulli schaut toll aus und das Rot ist wunderschön! Der Mustermix hat was, würd mich auch reizen!

LG Mary